"Oldtimer-Praxis" mit 3 Rekord

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Bild


so wie das Karmann Cabrio, schöner als der von Deutsch


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

Aber das gab es so nie zu kaufen?
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Wenn's Portemonaie dick genug war haben die Osnabrücker aus allem ein Planwagen gebastelt.Nachbar hat bei VW gelernt,fährt selbst ein Ghia 2te Serie und hatte da mal ne' Werksbesichtigung oder sowas. Viele Kisten mußten halt nachträglich versteift werden was für Karman als Karosseriebauer ja kein Problem war.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Mein Vorschlag: Baur-Cabrio 8)

Hat die Schlüsselnummer der Limousine, daher ist die Kasko bezahlbar, alle Teile der Limo passen, Hardtop und Verdeck sind getrennt zu öffnen und selten ist er allemal und da nicht wenige die Nase rümpfen wenn sie den sehen gibt´s die Dinger sogar recht günstig :D

Bild

Das ist meiner, ein 85er 325e. Habe ich 1997 gekauft und läuft und läuft... 2005 gab´s mal ein neues Verdeck und die Innenausstattung habe ich mal gewechselt da die Originale unter der Dauerbesonnung zerbröselte
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Eremit hat geschrieben:Aber das gab es so nie zu kaufen?
den schon ......aber in seeeeeeeeeeeeeehr geringer Stückzahl
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Baur-eta hat geschrieben:Mein Vorschlag: Baur-Cabrio 8)

Hat die Schlüsselnummer der Limousine, daher ist die Kasko bezahlbar, alle Teile der Limo passen, Hardtop und Verdeck sind getrennt zu öffnen und selten ist er allemal und da nicht wenige die Nase rümpfen wenn sie den sehen gibt´s die Dinger sogar recht günstig :D

Bild

Das ist meiner, ein 85er 325e. Habe ich 1997 gekauft und läuft und läuft... 2005 gab´s mal ein neues Verdeck und die Innenausstattung habe ich mal gewechselt da die Originale unter der Dauerbesonnung zerbröselte
Bild


den hatte meine Frau vor ihrem Vollcabrio......Vierzylinder, noch mit Vergaser......

schönes Auto, aber meine Frau wollte un - be - dingt ein Vollcabrio, und der Baur wurde aufgrund bösem Rostfrass abgegeben......

In den 10 Jahren (meine Frau hat den auch Ganzjährig gefahren !) habe ich 1 x neue Beläge für Vorn gekauft, da war aber noch genug Belag, vorhanden, nur das Kabel für die Belagsanzeige war durchgescheuert.....

ach ja, der Vergaser war ausgeschlagen, daher hatte der Wagen einen Verbrauch von 9 ltr/100 KM ....sonst keine Beanstandungen....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

buckrodgers61 hat geschrieben: Bild

.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: mensch, buck, sowas gibt man doch nicht ab ! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Baur-eta hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben: Bild

.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: mensch, buck, sowas gibt man doch nicht ab ! :shock: :shock: :shock:
......der sah wirklich nur noch aus weiterer Entfernung gut aus......schade drum.... :cry:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

buckrodgers61 hat geschrieben:
Baur-eta hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben: Bild

.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: mensch, buck, sowas gibt man doch nicht ab ! :shock: :shock: :shock:
......der sah wirklich nur noch aus weiterer Entfernung gut aus......schade drum.... :cry:
Rostlaufchrom war auch schon dran :wink: :D
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Antworten