GS-Limousine bei ebay

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

GS-Limousine bei ebay

Beitrag von CH-GS »



Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Chic.

Aber Mist: Scheiß-E-Bay sollte mal mit dem verdeckten Mindestpreis aufhören.....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Abgesehen von der bescheuerten Anordnung der Zusatzscheinwerfer wirklich ein interessanter Wagen!

... mal überlegen. Der Sport-Firlefanz in meinem GS geht mir irgendwie auf den Sack – nur rücksandsfrei lässt sich der Mist nicht ausbauen ... :?

Aber ich fürchte fast, dieser Commo ist auch kaum besser, als der holländische Sprint ... :?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=1&row=2

Vielleicht sagt der mehr zu. Fast schon inflationär mit diesen GS. Anscheinend auch noch schweizer Montage. Mit zwei Türen weniger würde ich den selbst nehmen, wenn der Zustand stimmt.
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 340
Registriert: 26.11.2007, 08:11
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
Status: Offline

Beitrag von Guido »

Der Redundant hat geschrieben:Abgesehen von der bescheuerten Anordnung der Zusatzscheinwerfer wirklich ein interessanter Wagen!
Findest du die originale Anbringungsart originell? Ich nicht.
Das hier erinnert mich an die Anbringungsart vom Ford P7

Ford P7b

Da verschwinden sie allerdings nicht ganz so stark im Kühlergrill. Ich finde das auf jeden Fall schöner. Auch wenn der Ebay Kollege hier das nicht 100%ig nach meinem Geschmack gelöst hat geht das schon optisch in die richtige Richtung.

Guido

Bild in einen Link verwandelt, Graf Vlad, 14.04.2008, 17:41 Uhr
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Guido hat geschrieben:
Der Redundant hat geschrieben:Abgesehen von der bescheuerten Anordnung der Zusatzscheinwerfer wirklich ein interessanter Wagen!
Findest du die originale Anbringungsart originell? I
Nö, "originell" finde ich die originale Anordnung nicht wirklich, genausowenig finde ich sie "knuffig", "porno" oder was man da sonst noch für Attribute plakatieren könnte.

Ich habe nicht den Anspruch irgendetwas "Originelles" am Auto zu haben, sonst würde ich mir den James-Bond-DB5 zulegen. Der ist originell! Meine Autos sollen "State of the Art" der Bauserie während ihrer Bauzeit sein – das reicht mir "schon". :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten