dadi

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
dadi
Status: Offline

dadi

Beitrag von dadi »

...geht auch.

Mir wirds hier in letzter Zeit einfach etwas zu doof. Und deswegen hatte ich schon vor ein paar Tagen überlegt, mich hier "ausschreiben" zu lassen. Nachdem, was sich unser Ad hier in der letzten Zeit wieder leistet, wirds jetzt wirklich Zeit.

Man sieht sich.

Schöne Grüße

David


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

... und tschüs! :icon_winken_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

Der Redundant hat geschrieben:... und tschüs! :icon_winken_01

:tumbleweed
I love nordic walking
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

ruth-66 hat geschrieben:
Der Redundant hat geschrieben:... und tschüs! :icon_winken_01

:tumbleweed
:tumbleweed
Antworten