Neues Spielzeug teil II

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
carlito
Beiträge: 111
Registriert: 18.07.2013, 04:28
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von carlito »

Brender hat geschrieben:Autos? Welche Autos? Ich seh nur Titten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß bei Seite. Sehr schicke Autos. Noch besser als die Optik sollte aber der Sound im Stand sein :)
Die Chevelle hatte ein Rentner gefahren.Er spendierte der Chevelle 2 Endtöpfe....also Klang sehr Dezent.
Aber bei dem Charger bekommt mann schon starkes Gänsehaut wenn er neben einem BLUBERT .


Jage nicht was du nicht Töten kannst
Bild
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von Tic-Tac »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
the Brain hat geschrieben:Aua, ´nen MOPAR. Wers mag, weitermachen. Kommt mir persöhnlich nicht ins Haus. Die absolut geniale Optik gleicht nicht den technischen Humbug aus den, die damals konstruiert haben. Mir gefällt der ´69 auch besser aber die Karren sind ganz einfach Scheiße.


Dein blöder Kommentar ist so unnötig wie Papst seine Eier.Das du dir einen kaufen sollst hat auch keiner gesagt.Denkst du das dein 67er impala Mercedes Qualität hat.....tztztzt
Für mich ist es der Traumwagen und das zählt.
manmanman...hast du noch nicht geschnallt, dass metto/mettos sachen/mettos können immer besser als alles andere ist :wink: ?
Gähn,moin :-)
Wilhelm von Opel
Beiträge: 270
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Die Amis haben damals die schönsten Autos der Welt gebaut. Komischerweise gefallen mir am liebsten die 72er Modelle der Hersteller, was zufällig auch mein persönliches Baujahr ist. Neulich stand hier am Straßenrand ein 72er Plymouth Fury III, also eine ganz normale viertürige Limo, wie sie in den USA damals zu Millionen herumfuhr. Ich konnte mich nicht satt sehen... Oder der 72er Ford LTD, auch als 4-türige Limo beim Gebrauchtwagenhändler vor einigen Jahren. Den sah ich im Vorbeifahren aus dem Augenwinkel und habe spontan die nächste Parkbucht besucht, um dann minutenlang mit offenem Mund um das Auto herumzuschleichen...
Diese alten Schlitten sehen geil aus und hören sich geil an, mit ordentlich Durchzug. Autos für die Sinne. Da isses mir auch egal, wenn die mit simpler LKW-Technik 'rumrollen. Immerhin fahre ich auch "nur" Opel, und keinen Alfa Doppelnocker oder Lancia mit De-Dion Hintererachse und Trans-axle. Der einzige Unterschied zwischen "unseren" Fahrwerken und den Ami-Fahrwerken besteht doch auch nur darin, dass wir Schraubenfedern haben, statt Blattfedern.
@Carlito: Alles richtig gemacht :icon_daumen_01

P.S.: Haste noch mehr Fotos von den Mädels? :cheerleader-01
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von mp3 »

Die HA-Bereifung beim Mustang ist mir zu fett und auf die weißen Streifen würde ich verzichten wollen.
Ansonsten schon nicht schlecht. Könnte ein wenig mehr hp haben.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von buckrodgers61 »

Heeeee - du hättest den Charger mit ner Tankstelle im Hintergrund in Szene setzen müssen..... :lol:


in Anlehnung an Bullit......und keine Anlehnung der Mädels an den Charger.......gibt nur unnötige Kratzer...... :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von Jörg »

buckrodgers61 hat geschrieben:...und keine Anlehnung der Mädels an den Charger.......gibt nur unnötige Kratzer...... :mrgreen:
Wenn sie einen weichen, gut gepolsterten Popo hat, kann man`s tolerieren. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von CCRyder »

carlito hat geschrieben: Dein blöder Kommentar ist so unnötig wie Papst seine Eier.Das du dir einen kaufen sollst hat auch keiner gesagt.Denkst du das dein 67er impala Mercedes Qualität hat.....tztztzt
Für mich ist es der Traumwagen und das zählt.
na, wat sind dat denn für umgangsformen? ich sach ja...lude. :mrgreen:
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von the Brain »

GnGnGn, niemand hat behauptet das mein Impala Scheißhaufen irgendwas besser kann. Es bleibt halt ein Ami Scheißhaufen. Aber so Scheiße kann er nicht sein, schließlich wurden ich und der Vorbesitzer zugetextet..... 8)

@ Karlchen, ich weiß nicht was du so in deinem Leben geschraubt hast aber ich habe vor 30 Jahren das erste mal an ´nem Ami V8 geschraubt, hätte mir fast Mitte der 90er ´nen Charger R/T gekauft. Aus heutiger Sicht ein schwerer Fehler, besser hätte ich mein Geld nicht anlegen können. Ich weiß auch nicht wann du das letzte MOPAR BlackPlate live gesehen hast, aber die Dinger sind erbärmlich zusammengesteckt und das will bei den minimalen Ansprüchem der Ami Schaukeln an Qualität schon was heißen. Der Chrysler Konzern ist halt selbst bei den Amis nicht umsonst ewiger Dritter bei den Kunden gewesen. Gab mal ´nen Trend in USA " As BAD as new ", lesenswert.

Was deine Chevelle hinten hat weiß ich nicht, haste das HeavyDuty Fahrwerk drin, egal. Als ich letzte Woche irgendwann meinen Scheißhaufen das erste mal von unten gesehen habe, habe ich mir den Wanst gehalten vor LACHEN. Untere Längslenker, rechts einen oberen Querlenker und einen Panhardstab den die Amis gebogen haben weil das Teil tiefergelegt ist, mit Schraubenfedern. Dein Mopar hat Blattfedern, meine ich zumindest, damit kann man geradeaus fahren. Das konnten Kutschen auch Anno 1645.

Jeder verschissene Diplo B V8 oder Mercedes Benz M110 /8 fährt Lichtjahre besser als son Ami Wrack. Der 6.3 W109 wurde seinerzeit Shark genannt in USA, warum, weil er aus Europa kam und nicht bei 120 km/h um Gnade gewinselt hat, habt ihr noch nicht drin gesessen..?
Ich bin mal 120 im Impala gefahren, Meilen. Ganz ehrlich, dann darf incl. mir niemand einen Fehler machen.

Kollega hat so um die 20 Daimler stehen, plus die mit denen er beruflich macht. `Nen anderer Kollega fährt seit 30 Jahren Daimler V8, die gingen aus dem Stand auf 240 plus Km/h, ohne Angst vor der nächsten Kurve.

Kollega hat ´nen 393 im Fury III, der hat original auf der Beifahrerseite Linksgewinde für die Radmuttern, damit man die nicht verliert. GnGnGn.....

Wenn der Motor angeht, keine Frage. Einer der Gründe warum ich momentan sowas fahre. Apropos fahren, ich habe mir meine Frikadelle gekauft um zu fahren und nicht um gesehen zu werden und das ist der Unterschied. Mir ist das Schwanz ob mir irgendwer hinterherglotzt, kenne ich sowieso nicht anders seit ich mich erinnern kann.


Wenn ich über soviel Dollar frei verfügen könnte.....

https://www.youtube.com/watch?v=uaijubpSwRo

Walter sprach von Tränen der Ergreifung, hier ists das Schlüsselbund und Uwe, das ist nicht meiner obwohl Kollega neben ´nem Dutzend anderer Amis so eine hat, das ist trotzdem besser. Ich kann auch beurteilen ob ein Rennwagen geht oder eine Mannschaft guten Fußball spielen kann obwohl ich sicherlich beides nicht kann.

AbDafür.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 814
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von Dodthy »

Ihr mit euren schwanzverlängerungen.................. :twisted:
Aber ich sehe wohl,es nimmt langsam wieder form an hier.
Noch zwei drei posts weiter und hier wird es wieder lustisch.
Man ihr sollt euch lieb haben.
Besser teuer schneller geht immer,liegt nur anne patte.
Son charger is geil,mettos karre is geil,viele viele audos hier im forum sind geil.Schwanz alter.
Diplos sind geil,mein commo is der geilste,wers net glaubt,kann gerne mal mitfahren,
fauen sind geil und schöne möpse gucke isch auch immer gerne.hehehe
So und nu lasst es doch einfach(nä metto) und geht ins bettchen.
Morgen ist doch wieder alles gut.
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3549
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von Joan »

the Brain hat geschrieben: Gab mal ´nen Trend in USA " As BAD as new ", lesenswert.
http://www.ecsautomotive.com/other/As_Bad_As_New.pdf

Nach dem Ding ist ALLES scheisse!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
carlito
Beiträge: 111
Registriert: 18.07.2013, 04:28
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von carlito »

the Brain hat geschrieben:GnGnGn, niemand hat behauptet das mein Impala Scheißhaufen irgendwas besser kann. Es bleibt halt ein Ami Scheißhaufen. Aber so Scheiße kann er nicht sein, schließlich wurden ich und der Vorbesitzer zugetextet..... 8)

@ Karlchen, ich weiß nicht was du so in deinem Leben geschraubt hast aber ich habe vor 30 Jahren das erste mal an ´nem Ami V8 geschraubt, hätte mir fast Mitte der 90er ´nen Charger R/T gekauft. Aus heutiger Sicht ein schwerer Fehler, besser hätte ich mein Geld nicht anlegen können. Ich weiß auch nicht wann du das letzte MOPAR BlackPlate live gesehen hast, aber die Dinger sind erbärmlich zusammengesteckt und das will bei den minimalen Ansprüchem der Ami Schaukeln an Qualität schon was heißen. Der Chrysler Konzern ist halt selbst bei den Amis nicht umsonst ewiger Dritter bei den Kunden gewesen. Gab mal ´nen Trend in USA " As BAD as new ", lesenswert.

Was deine Chevelle hinten hat weiß ich nicht, haste das HeavyDuty Fahrwerk drin, egal. Als ich letzte Woche irgendwann meinen Scheißhaufen das erste mal von unten gesehen habe, habe ich mir den Wanst gehalten vor LACHEN. Untere Längslenker, rechts einen oberen Querlenker und einen Panhardstab den die Amis gebogen haben weil das Teil tiefergelegt ist, mit Schraubenfedern. Dein Mopar hat Blattfedern, meine ich zumindest, damit kann man geradeaus fahren. Das konnten Kutschen auch Anno 1645.

Jeder verschissene Diplo B V8 oder Mercedes Benz M110 /8 fährt Lichtjahre besser als son Ami Wrack. Der 6.3 W109 wurde seinerzeit Shark genannt in USA, warum, weil er aus Europa kam und nicht bei 120 km/h um Gnade gewinselt hat, habt ihr noch nicht drin gesessen..?
Ich bin mal 120 im Impala gefahren, Meilen. Ganz ehrlich, dann darf incl. mir niemand einen Fehler machen.

Kollega hat so um die 20 Daimler stehen, plus die mit denen er beruflich macht. `Nen anderer Kollega fährt seit 30 Jahren Daimler V8, die gingen aus dem Stand auf 240 plus Km/h, ohne Angst vor der nächsten Kurve.

Kollega hat ´nen 393 im Fury III, der hat original auf der Beifahrerseite Linksgewinde für die Radmuttern, damit man die nicht verliert. GnGnGn.....

Wenn der Motor angeht, keine Frage. Einer der Gründe warum ich momentan sowas fahre. Apropos fahren, ich habe mir meine Frikadelle gekauft um zu fahren und nicht um gesehen zu werden und das ist der Unterschied. Mir ist das Schwanz ob mir irgendwer hinterherglotzt, kenne ich sowieso nicht anders seit ich mich erinnern kann.





Wenn ich über soviel Dollar frei verfügen könnte.....

https://www.youtube.com/watch?v=uaijubpSwRo

Walter sprach von Tränen der Ergreifung, hier ists das Schlüsselbund und Uwe, das ist nicht meiner obwohl Kollega neben ´nem Dutzend anderer Amis so eine hat, das ist trotzdem besser. Ich kann auch beurteilen ob ein Rennwagen geht oder eine Mannschaft guten Fußball spielen kann obwohl ich sicherlich beides nicht kann.

AbDafür.

Jetzt hast du dir mühe gemacht und einen kleinen Roman geschrieben....für was???
Jeder der etwas über Autos versteht (allso wir alle hier) weiss das US Oldis nicht annährend Deutsche Qualität hat!
Es sind nunmal Coole Autos....stell mal einen Diplo. neben deinen 67 Impala da wirst du sehen was ich meine.
Bei den Amis waren 2 sachen wichtig.......die OPTIK und die FETTE MASCHIENE der rest war nebensache.
Aber solche kommentare "Aua`nen Mopar,die Karren sind Scheiße,Ami Scheißhaufen"....und das von einem der Autos liebt und kennt.
Unbegreiflich für mich,Schade.
Will hier auch auf keinen fall angeben oder mich zeigen.....
mir Persönlich gefällt es sehr wenn einer einen Coolen Oldi am Leben hällt,es Pflegt und zeigt.
Aber solche Kommentare wie du es machst würde ich mir nie erlauben auch wenn ich ein Auto bzw Modell überhaupt nicht mag.
Mfg Carlito
Jage nicht was du nicht Töten kannst
Bild
carlito
Beiträge: 111
Registriert: 18.07.2013, 04:28
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von carlito »

buckrodgers61 hat geschrieben:Heeeee - du hättest den Charger mit ner Tankstelle im Hintergrund in Szene setzen müssen..... :lol:


in Anlehnung an Bullit......und keine Anlehnung der Mädels an den Charger.......gibt nur unnötige Kratzer...... :mrgreen:



Die 2 von der Tankstelle :D
Immer angesehene Stammkunden :icon_guinness_01

Bild
Jage nicht was du nicht Töten kannst
Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10197
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von Brender »

Die Frage hast du jetzt schon 100 mal gehört aber ich weiß es wirklich nicht!

Was verbraucht so ein Auto? Im Durchschnitt! Wenn du dich rein setzt und einfach ein wenig cruist?
Wie groß ist der Tank?
Hatten die Amis Mittel Schaltung oder gab es nur Lenkrad?
Wieviel Gänge hat das Auto?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von buckrodgers61 »

....bei den Fahrzeugen würde es mich ü - ber- haupt nicht interessieren was der so Mehr verbraucht......als unsere Kisten.......

Zudem ich mir da bewusst wäre, wenn ich mal drauflatsche........ :mrgreen:

ansonsten wird Carlito ein gerngesehener Kunde an jeder Tanke sein.......

da würde ich höchstens mal ausprobieren, ob man an den Gasern noch was verbessern kann.........

.....und das da was geht weiß ich .....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neues Spielzeug teil II

Beitrag von mp3 »

Was mir so auffällt...

Was für ein Umstand, erst den einen Wagen zur tanke, dann zurück laufen den zweiten holen...

----finde ich jetzt aber wirklich übertrieben. :mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten