Ebay ???

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
max
Beiträge: 152
Registriert: 30.12.2007, 09:59
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Ebay ???

Beitrag von max »

Wie ist das jetzt ?
Hat hier jemand ein Problem damit wenn Ebay-auktionen verlinkt werden?
(Quasi Werbung in eigener Sache gemacht wird)?
Ich meine jetzt nicht Werbung für Auktionen in denen Handyzubehör oder professionell aufgezogener Handel betrieben wird, sondern eher meine Winterreifen oder den alten Vergaser der hier noch rumliegt.
Bitte um Aufklärung.


Graf Vlad
Status: Offline

Beitrag von Graf Vlad »

Wer Teile sucht, wird eBay sowieso im Auge behalten. Aber:
Ein Hinweis auf die Gesamtheit der eigenen Auktionen ist bei seltenen Teilen nicht verkehrt. Wenn allerdings auf abgegriffene Türpins und gebrauchte Zündkontakte hingewiesen wird, ist das unnötig wie ein Kropf! :wink:
Benutzeravatar
max
Beiträge: 152
Registriert: 30.12.2007, 09:59
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von max »

Das macht Sinn
Antworten