PASSWORT ÄNDERN

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

PASSWORT ÄNDERN

Beitrag von Dennis »

Leute leute es ist zwar unangenehm aber ich muss mal fragen WO genau ich mein Pw ändern kann ich finde die Einstellung nicht ,...

Danke für die hoffentlich kommende Hilfe mfg Dennis


-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10165
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: PASSWORT ÄNDERN

Beitrag von Brender »

Du klickst oben Rechts auf deinen Namen und gehst in deinen Persönlichen Bereich. Dort gibts den Reiter Profil. Hier gehst du links auf Registrierungsdetails ändern und machst dir ein neues Passwort...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Re: PASSWORT ÄNDERN

Beitrag von Dennis »

Danke danke DANKE !!!!!!
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Antworten