Brauche Eure Hilfe

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Brauche Eure Hilfe

Beitrag von Heckschleuder »

Moin Leute,
mich hat Jemand bei eBay gelinkt.
Das traurige ist, dass diese Person warscheinlich das gleiche Hobby hat wie wir und das kann ja wohl nicht angehen und sollte geächtet werden!

Der eBay-Name ist: commo_s38b36
Wohnort: 40789 Monheim am Rhein

Mehr Daten habe ich zur Zeit nicht aber falls die Person das hier liest
"Besser Du nimmst mit mir Kontakt auf und klärst die Sache, bevor ich Dich finde!"

Der Betrüger hat 52,00 Euro für eine dicke Stabbistange einbehalten und nicht verschickt.

Bin für jeden Hinweis Dankbar
Gruss Andreas


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

wir hatten hier mal jemanden aus Monheim am Rhein. Ich weiß allerdings nicht mehr, werd das war.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass immer mal etwas dazwischen kommen kann. Bei einer Krankheit, einem Unfall u. ä. kann man oft recht wenig machen. Auch hatte ich es schon, dass die Post von Poststempel bis zur Zustellung der Ware deutlich über eine Woche gebraucht hat.

Wie lange ist denn die Auktion und deren Bezahlung schon her?

Hast Du Dich schon an eBay gewendet? Wenn man eine Transaktion zwischen beiden Teilnehmern in den letzten drei Monaten feststellt, rücken die entsprechende Daten wohl raus.

Viele Grüße,
Thorsten

PS: Aber ich kann die Wut nach dem "über den Tisch gezogen" werden (oder was danach aussieht) sehr gut nachvollziehen! :?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Also den Artikel habe ich am 2. März ersteigert und gleich bezahlt.
Ewigkeiten später, nachdem ich dem Verkäufer nach verbleib des Artikels angefragt hatte. schrieb dieser mir ungefähr so:
"hatte ganz vergessen das Packet zu verschicken und nun kostet der Versand (wegen Übergröße) noch 20,00 Euro mehr..."
Ich habe dann sogar noch zugestimmt die hälfte des noch mehr kostenden Versands Nachträglich zu übernehmen, aber der will mich wohl echt verarschen, denn das ist nun auch schon ca. nen Monat her. :evil:
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Kenn ich, bei dem habe ich schon ersteigert, Rückmeldung gibt´s so gut wie keine, und eine Dichtung war auch im Sack. Tolle Wurst, das ganze.

Da Kauf ih nix mehr :!:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wenn man die PLZ in die Mitglieder-Landkarte eingibt, hat man 2 Forenmitglieder aus Monheim, die in der Sache sicher behilflich sind.
Einfach mal fragen.
Gruß Jörg
El Greco
Beiträge: 2042
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ich glaube ich kenne ihn, bin mir aber nicht sicher ob er das tatsächlich ist. Das was du schilderst kommt mir aber bekannt vor. Kontaktiere doch mal den 68er(so ist sein Name) hier aus dem Forum. Der kommt auch aus Monheim und kennt deinen ebayer vielleicht.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Wer den Namen erfahren möchte kann mich kontaktieren!
Möchte hier Niemanden öffentlich an den Pranger stellen.
Er hat wohl kalte Füße bekommen und mir das Teil jetzt doch geschickt, allerdings mit ner menge zusätzlichem Müll, welchen er wohl aus Verzweifelung und dummheit mitschickte. Dafür nochmal Danke!
Es ist mehr als wahrscheinlich, dass diese Person dieses Forum nutzt!
:P Übrigens ich hatte deinen Namen natürlich schon vorher :lol:
Gruß an Alle außer Einem
Andreas
Antworten