Wolfrace 6x13

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Wolfrace 6x13

Beitrag von Dreigang »

Moin!
Bisher habe ich auf meinem C verchromte E21 Felgen(eingetragen) und dann American Racing (nicht eingetragen :( ) jeweils in 13 Zoll gefahren. Eigentlich wollte ich wie so viele auf 14er Mahle BBS wechseln aber als ich neulich in Bockhorn die Wolfrace sah konnte ich sie nicht liegen lassen... Zumal unser Buick auch auf Wolfrace steht :)
Meine Frage: fährt hier noch jemand 6x13 Wolfrace auf seinem C? Und vor allem auch eingetragen?
Normal werden die Felgen wohl auf Kadett, Manta und GT gefahren....
Bisher habe ich 185/70/13 auf die 5,5x13 E21 Felge eingetragen und würde gerne die neuen Felgen auch "legal" fahren wollen...
Gruß
Lars
20160621_154025.jpg
20160621_154019.jpg
20160621_153951.jpg


"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Wolfrace 6x13

Beitrag von Dreigang »

So, nachdem der C jetzt erstmal frischen TÜV bekommen hat konnte ich es heute nicht lassen und habe die Wolfrace aufgezogen. Muss ich die Tage nochmal los und schauen ob ich sie eingetragen bekomme...
20170823_152110-1.jpg
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wolfrace 6x13

Beitrag von Jörg »

Hallo Lars. Diese Felgen hat unser ehemaliger Administrator Sebastian Hanig auf seinem Rekord gefahren.
http://www.opel66-72.de/memberlist.php? ... rofile&u=8
Vielleicht hat er da was schriftlich drüber oder sogar eine Briefeintragung.
Er ist aber hier nur noch selten anwesend, könnte also länger dauern.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Wolfrace 6x13

Beitrag von Dreigang »

Danke Jörg! Ich schreibe ihn mal an!
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Antworten