Rückinfo Michi:
Also im b commodore läuft es schon, warte noch auf den Elektrischen kompressor ,weil beim b commodore haben wir Probleme mit dem Druck gehabt
Rückinfo Michi:
Ich melde auch schon mal Interesse an!buckrodgers61 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 16:52Rückinfo Michi:
Also im b commodore läuft es schon, warte noch auf den Elektrischen kompressor ,weil beim b commodore haben wir Probleme mit dem Druck gehabt
Meinst Du diese Anlage?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑22.11.2021, 16:52Rückinfo Michi:
Also im b commodore läuft es schon, warte noch auf den Elektrischen kompressor ,weil beim b commodore haben wir Probleme mit dem Druck gehabt
Der Gedanke ist tatsächlich nicht schlecht .Greaser hat geschrieben: ↑24.11.2021, 15:12 So ein elektrischer Kompressor könnte gut unter den rechten Lampentopf passen. Mit einem Lokari bekommt der auch nicht mehr ab, als ein konventioneller im Motorraum. Leitungen in den Innenraum durch den Radkasten und vor der A-Säule durchs Blech. Fast unsichtbar, Befüllung muss man sichnoch überlegen...
Die Brasilianer schreiben, man bräuchte eine LiMa mit etwa 70 Ampere. Keine Extra-Batterie, nix.
Bin gespannt, was Michi zu berichten weiß.
Fahr einfach wo anders hin, der hat kein Bock...LacklJupp hat geschrieben: ↑28.07.2022, 13:18 Moin alle zusammen,
war heute bei der GTÜ, fragen wegen Klimaanlage.
Der Mokel sagte mir, wenn das nicht auf Bestellung oder nachträglich eingebaut wurde ohne Eintragung im Brief, sieht das sehr schlecht aus mit
der H Kennzeichen Abnahme.
Er sagte auch, das die Regeln für die Abnahme des H Kennzeichens immer strenger würden, jedes halbe Jahr kommen neue und strenge Regeln
auf den Markt
Grüße von hier
PS.: wer hat denn von Euch Technisches Infomaterial über diese Sachen, vielleicht geht das dann einfacher. Wenn jemand ne gescheite Lösung für das Problem hat, immer melden