ich hab mir heut ein GT- lenkrad gekauft...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 291
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

ich hab mir heut ein GT- lenkrad gekauft...

Beitrag von Spike » 12.09.2016, 00:00

...dummerweise war noch ein GT dran :shock: auf jeden fall eine baustelle, an die ich nicht hand anlegen werde. falls das bei dem überhaupt noch jemand macht. aber mich interessiert, obs da noch was gibt, das ich vorm weggeben abschlachten sollte. zb ist mir schon der blinkerhebel mit knopf ins auge gefallen, oder der chrom an den türscheiben. evtl sind auch die achsen gefragt weil rar uswusw.. hab null plan von GTs. fakt is, das ding muss weg und zwar schnell, wenn zb der fensterchrom 200 brächte, könnt die karosse auch aufn schrott (extrembeispiel!)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-3776

dies soll übrigens keine verkaufsanzeige sein! aber wenn ihn jemand will gibts auf jeden fall ordentlich forumsrabatt :mrgreen:

nachti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste