Solid Coatings - Betrüger vorsicht!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4236
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Solid Coatings - Betrüger vorsicht!

Beitrag von Brender » 19.09.2016, 09:15

Aus aktuellem Anlass wollte ich euch vor dieser "Firma" warnen.

http://www.solid-coatings.de/
https://www.facebook.com/albert.pressler.1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-289-3099

Ich hab diesem Arschloch meine Rücklichter geschickt. Er meinte er kann sie neu "verchromen". In Wirklichkeit behält er die Ware einfach. Der Typ ist Polizei bekannt. Ich will euch den Typ ersparen ;).

Internet schön und gut aber früher hat mein seine Pappenheimer noch gekannt. Da wäre ich um die Ecke, hätte ihn die Fresse poliert und meine Lichter wieder mitgenommen. Ich wohne aber in Süddeutschland und er in Wilhelmshaven....
mfg Sebastian ;)

Hab am Wochenende mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch :mrgreen:

Antworten