Der Bekloppte...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Der Bekloppte...

Beitrag von CCRyder »

...hat'n neues spielzeuch. ick freu mir wie bolle! :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=mYKB2qi_FRs


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 583
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von pat... »

Naja, neu ist das Hoonicorn ja nicht - lediglich die Biturbo Geschichte is neu. Aber ich fand die Einzeldrossel vorher witziger.
:blues-brothers-01
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von CCRyder »

pat... hat geschrieben:Naja, neu ist das Hoonicorn ja nicht - lediglich die Biturbo Geschichte is neu. Aber ich fand die Einzeldrossel vorher witziger.
joa. aber vorher schon kranke 845 ps wurden jetzt auf völlig kranke 1400 (!!) ps aufgeblasen. is 'ne ansage... :o
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von the Brain »

Weineck Cobra, bis zu 1700PS. Heckantrieb. Ein Spielzeug für Männer.


Fährt hier rum son Ding, keine Ahnung welche Ausbaustufe aber hört sich an wie 8 Dragharleys gleichzeitig.


http://blog.juergengutowski.de/2011/05/ ... zulassung/


Hubraum ist halt lediglich durch mehr Hubraum zu ersetzen.......... 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von Jörg »

Hab mir jetzt mal Filme Gymkhana 1 bis 9 von diesem Ken Block der Reihe nach angesehen. Macht schon Spaß. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von kanne »

Jörg hat geschrieben:Hab mir jetzt mal Filme Gymkhana 1 bis 9 von diesem Ken Block der Reihe nach angesehen. Macht schon Spaß. :lol:
das wundert mich :shock: dein MHD ist doch schon einige jahre abgelaufen.

gruß andreas
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von Jörg »

Für so einen Blödsinn ist man nie zu alt. 8)
Das wirst du auch feststellen, wenn du in der Champions League ( ü50) angelangt bist. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von kanne »

Jörg hat geschrieben:Für so einen Blödsinn ist man nie zu alt. 8)
Das wirst du auch feststellen, wenn du in der Champions League ( ü50) angelangt bist. :lol:
bin ich schon....... :shock:
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Bekloppte...

Beitrag von Jörg »

Siehste. :lol: Hätte dich wesentlich jünger eingeschätzt. Handwerk hält eben jung.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten