Frohes neues Jahr.

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Frohes neues Jahr.

Beitrag von Jörg »

Erster. :mrgreen:
Ich habe folgenden Wunsch fürs neue Jahr: Das sich Stefan, Metto, Michi und Heiko in Bad Salzuflen sich die Hände reichen und zusammen mit mir ein Bier trinken. Meine Wünsche können so einfach sein und doch so schwer.....


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Jörg »

In 4 Monaten sehen wir uns ja schon wieder in Wedel. :shock:
Wie die Zeit vergeht. :roll:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von mp3 »

Jörg hat geschrieben:Erster. :mrgreen:
Ich habe folgenden Wunsch fürs neue Jahr: Das sich Stefan, Metto, ..., Heiko in Bad .....

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, es könne jetzt anders sein..... :icon_denk_01

Allen Übrigen ein frohes "Neues Jahr 2017".
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Jörg »

Weil ich Metto seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr in Bad Salzuflen getroffen hab :?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Scheich »

Jörg das sind vier Wünsche aufeinmal :wink:

aber ich komme 2017 nach Bad Salzuflen brauchste Dir also nicht wünschen :D

schönes neues für alle
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von the Brain »

Frohes Neues an Alle.


@ Jörg, Automobil Veranstaltungen reizen mich von Jahr zu Jahr weniger. Obwohl ich gerne mit euch 3 mal wieder bzw. überhaupt ´nen Drink nehmen möche. Würde Stefan doch gerne mal persöhnlich kennenlernen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3030
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Motorwagen »

Kann nur für mich sprechen, aber ich kommuniziere mit allen drei.
Daher kann ich jetzt nicht verstehen warum ich da genannt werde :kopfkratz
Muß ja nicht immer alles öffentlich breitgetreten werden
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Motorbremse »

Ich wünsche allen hier im Forum Beteiligten ein gutes,neues Jahr.

Bisschen Geplänkel gibts ja hie und da unter Männern,aber ich

sehe auch eine Chance zusammenfinden zu können :)

Einfach mal Fehler zugeben oder auch mal Verzeihen... :D

Der abgedroschene Satz "Das Leben ist zu kurz um..." hat irgendwie Berechtigung :roll:

Lasst uns alle Spaß haben mit und an unseren alten Kisten, sind ja manchmal schon Familienmitglieder :mrgreen:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Pfälzer »

Frohes neues aus der Pfalz :icon_daumen_01
und bei uns sagt man :
"halt die Worscht warm "

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von mp3 »

Jörg hat geschrieben:Weil ich Metto seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr in Bad Salzuflen getroffen hab :?
Du hast mein Zitat zu dem Du geantwortet hast, richtig gelesen, denke ich?
the Brain hat geschrieben:... Würde Stefan doch gerne mal persöhnlich kennenlernen.
Da komme ich drauf zurück. Mit Beweisstück. Ist ja jetzt nicht aus der Welt zu dir.:icon_daumen_01
Heiler hat geschrieben:... ich kommuniziere mit allen drei....
Pfui deibel...
Heiler hat geschrieben:...
...Muß ja nicht immer alles öffentlich breitgetreten werden...
Sehe ich auch so, außer man bettelt drum. Ansonsten sprichts sich auch so rum.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von hardmicki »

Gesundes Neues Jahr und genauso viel Spaß und Freude weiterhin hier beim lesen und posten wie ich es auch habe :popcorn-01 .
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Antworten