Resto in 44min

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Resto in 44min

Beitrag von sable »

Zwar BMW, aber schön gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=vCw-8RgkYW0
Schiebedach scheint dem Opelschiebedach sehr ähnlich und es war deshalb besonders interessant wie die Fachleute das eingebaut haben.

und wahnsinnige Karosseriearbeit beim "Elvis":
https://www.youtube.com/watch?v=Bi2kIn0A5Zc
https://www.youtube.com/watch?v=QoZF_I56zws


Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 244
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Resto in 44min

Beitrag von Dreigang »

1802 habe ich auch mal kurze Zeit gefahren! Irgendwann zwischen Chevette und C-Rekord... Hat Spaß gebracht aber der Kofferraum war viel zu klein... :wink: :lol:

Elvis' 507 würde ich gerne fahren... trotz zu kleinem Kofferraum.... :lol:
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Resto in 44min

Beitrag von Jörg »

Mit einem BMW 507 würde ich mich nicht auf die Strasse trauen. Bei den Preisen steht eine Zahl zwischen 5-8 am Anfang, WENN mal einer angeboten wird.
Ich hab erst 2 oder 3x einen in freier Wildbahn erleben dürfen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12273
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Resto in 44min

Beitrag von the Brain »

Ich persöhnlich bewege alles auf den Straßen was zur Verfügung steht. Warum auch nicht. Zum Glück sehen das alle meine Freunde so und da ist preislich keine Obergrenze vorhanden. Sonst würden 54er De Soto und GT40 und die Gullwings sich ja die Füße in den Bauch stehen.

Schiebedach im OPEL ist von Golde wenn ich das richtig in Erinnerung habe und Goedi fährt einen Abweiser, der sich mit einklappt wie bei modernen Fahrzeugen, vom Porsche glaube ich. BMW hatten die auch wohingegen die Daimler eins von Webasto hatten.

Tantchen hatte ´nen 02 Touring, erste Serie. Auch in dem Signalorange oder wies heißt mit Schwatter Ausstattung. Fand ich persöhnlich Fett die Einheit, zumindest geiler als die Porsche die sie dann kaufte.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten