Für die Ü50er...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Für die Ü50er...

Beitrag von Motorbremse »

Ich sollte mich auch mal aufraffen - hab noch irgendwo die ADIDAS mit Spikes für die Kurzstrecke... :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=WjJwa2pJTKk


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für die Ü50er...

Beitrag von Jörg »

Es ist nie zu spät, mit Sport anzufangen. Must nur den inneren Schweinhund überwinden und den Fernsehsessel gegen Sportsachen tauschen. Nur Mut.
Ich schwimme lieber, weil ich wegen Knochen und Gelenke nicht der Läufertyp bin.
2x die Woche 80 Bahnen ( 2000m) seit Jahren. Es lohnt sich. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Für die Ü50er...

Beitrag von Scheich »

Jörg hat geschrieben: 2x die Woche 80 Bahnen ( 2000m) seit Jahren. Es lohnt sich. :D
mache ich auch seit dem ich über 80kg abgenommen habe :icon_daumen_01 :D

aber dies Jahr bin ich noch zu faul :D
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Für die Ü50er...

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben:Es ist nie zu spät, mit Sport anzufangen. Must nur den inneren Schweinhund überwinden und den Fernsehsessel gegen Sportsachen tauschen. Nur Mut.
Ich schwimme lieber, weil ich wegen Knochen und Gelenke nicht der Läufertyp bin.
2x die Woche 80 Bahnen ( 2000m) seit Jahren. Es lohnt sich. :D


:icon_daumen_01


.....bin früher auch viel geschwommen - habe vor Jahren gewechselt und spiele regelmässig Badminton........


macht immer wieder Spass
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Für die Ü50er...

Beitrag von Brender »

Scheich hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben: 2x die Woche 80 Bahnen ( 2000m) seit Jahren. Es lohnt sich. :D
mache ich auch seit dem ich über 80kg abgenommen habe :icon_daumen_01 :D

aber dies Jahr bin ich noch zu faul :D

Meinen Respekt! 80 muss man erstmal schaffen....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Für die Ü50er...

Beitrag von Scheich »

Brender hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben: 2x die Woche 80 Bahnen ( 2000m) seit Jahren. Es lohnt sich. :D
mache ich auch seit dem ich über 80kg abgenommen habe :icon_daumen_01 :D

aber dies Jahr bin ich noch zu faul :D

Meinen Respekt! 80 muss man erstmal schaffen....

ich bin noch nicht 80 :lol:
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
RekMon
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2013, 11:24
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Für die Ü50er...

Beitrag von RekMon »

Passend zum forum müßte die Werbung von Hazet sein.
Der leicht angejahrte Twen entdeckt in einem Garten einen etwas eingewucherten Rekord.
Dann erinnert er sich, daß in seinem Schrank noch eine Blechschere ist.
Er beginnt zu strahlen wechselt in eine schnuckelige Werkstatt und holt sich für 200 Euro den Rekord.
Am Preis soll man natürlich erkennen, daß an dem Rekord auch die eine oder andere Einsatzstelle für eine Blechschere ist.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann grinsen sie in ihrer Werkstatt noch immer um die Wette.
Antworten