Was so alles geht!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1352
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Was so alles geht!

Beitrag von Tom »

Ah O.K. :D
Ich bin auf das Endergebnis gespannt,die Idee finde ich super, aber wäre denn der E30 nicht geeigneter gewesen? Meiner Meinung nach einer der besten BMW aller Zeiten.


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12273
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Was so alles geht!

Beitrag von the Brain »

Geht immer was. In Endingen war mal jemand der die Hinterachse nebst Bodengruppe vom und jetzt hängt es, Senator Monza A oder Senator B im Commo A angepasst hatte. Im OHF liest man öfter von den Allrad Bodengruppen vom Calibra Turbo oder sowas im Kadett C oder Manta A oder sowas. Wer Bock drauf hat, machen.

Als ich mitm Dodthy mal beim Achim im Ruhrpott war stand auch so´n Umbau rum. Aber keine Ahnung mehr waswannwie geplant gewesen war. Glaube das war auch Einzelrad im Rekord C hinten.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Was so alles geht!

Beitrag von Scheich »

ist doch hier im Forum ( leider lange nichts mehr von gehört)

würde mir auch gefallen tolle Arbeit mit Bums :D

http://www.mini16v.de/index.php?show=commo
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12273
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Was so alles geht!

Beitrag von the Brain »

Leider aber auch, was mir persöhnlich an der Riper, so nenne ich den Rekord V10, am wenigsten gefällt, der Umbau innen auf Senator. Aber wie immer Just my Opinion.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3026
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Was so alles geht!

Beitrag von Motorwagen »

ein Freund von mir hat diese beiden Opel Artz Umbauten in seiner Sammlung. Lotus Omega mit Calibra Karosserie, und die Corvette C4 mit Kadett E drüber. Ist mit Sicherheit eine sehr aufwendige Sache sowas zu bauen. Nicht billig und sehr anspruchsvoll.
Optisch ungewöhnlich weil die Proportionen halt nicht mehr passen
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Was so alles geht!

Beitrag von cobra »

Ja artz war schon ne heisse nummer. Bekannter hat den v8 golf davon in seiner Sammlung. Gab glaub nur zwei von. Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12273
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Was so alles geht!

Beitrag von the Brain »

Artz Cordett 1986, Golf 928. Und alles hier aus Hannover. Cool.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten