Was man so inne alten Opels findet...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Was man so inne alten Opels findet...

Beitrag von Jörg »

DSC_0084.JPG


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Was man so inne alten Opels findet...

Beitrag von mp3 »

Einen Termitenbau. Toll. :D
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Was man so inne alten Opels findet...

Beitrag von 63erCaravan »

Da bist du wohl gleich mit der Flex ins ´Haus gefallen :lol:

Ich habe auch noch Kirschkerne in der Motorhaube :roll:
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12237
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Was man so inne alten Opels findet...

Beitrag von the Brain »

Hatte mal so ca. 20-30 aufgenagte Wallnüsse inner Rückbank Caravan, Mäusenest im Luftfilter beim Monza 25E und eine lebende Maus im hinteren Fußraum im Admiral B. Die ist aber glücklicherweise freiwillig ausgezogen..... :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
schrottschlecker
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2016, 18:05
Wohnort: Leichlingen
Status: Offline

Re: Was man so inne alten Opels findet...

Beitrag von schrottschlecker »

Bei meinem ollen Ford war eine Torque-Box im Rahmen mit Zeitungen, Watte, Stroh, etc.. vollgestopft. Da ich den Wagen aus USA importiert habe ware ich zunächst neugierig, ob der Untermieter schon beim Vorbesitzer eingezogen war oder erst in Deutschland. Augenscheinlich war es eine rheinländische Maus, die den Kölner Stadt-Anzeiger mochte :lol:
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Was man so inne alten Opels findet...

Beitrag von Monkey101 »

mein erstes Auto war gegen alle Proteste der alte (Scheiß-)Fiesta von meiner Mum.
Als ich meine ersten Runden im Januar 99 gedreht habe wunderte ich mich, wieviele Leute da schon den Grill angeworfen hatten...
Aber in Wirklichkeit war es ein angebissenes Butterbrot das sich im Motorraum erhitzt wiederfand....
Antworten