Original????

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Neufahrn
Status: Offline

Original????

Beitrag von colamo »

Mir wurde ein Korfügel angeboten. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das ein originaler ist. Der jetzige Besitzer kann mir da auch nicht weiterhelfen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass vorne eine Naht sein soll. Dann ist es vermutlich kein Nachbau. Eine Nummer ist lt. Anbieter nicht zu finden. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Die Bilder hab ich gestern geschickt bekommen. Schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Tom
Kotflügel 3.jpg
Kotflügel 2.jpg


Langsam pressierts
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Original????

Beitrag von Dirk »

Innenseite Radlauf müssen halbrunde Aussparungen sein, für die Hutmutter des Chromradlaufs.
Wenn nicht-dann nicht.
Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Neufahrn
Status: Offline

Re: Original????

Beitrag von colamo »

Hat er leider nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Tom
Langsam pressierts
Benutzeravatar
Sprinter68
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2016, 14:05
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Original????

Beitrag von Sprinter68 »

Hi Thomas!

Mal einen Gruß aus Bielefeld an Dich. Dein Brett liegt noch im Regal! :)

Gruß. Frank
Antworten