Was stimmt hier alles nicht?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von mp3 »

Opel Commodore A GS * Underdog im Traum-Zustand * für 20.900 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =239473140


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von sable »

Wie meinst du das?
Seitenblinker wurde gern in DK verbaut.
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von cobra »

Armaturenbrett ist bis fgnr. Bei 12/69 sollte das neuere drin sein. Mehr fällt mir auf dem handy nicht auf. Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von sable »

cobra hat geschrieben: 14.02.2017, 23:46 Armaturenbrett ist bis fgnr. Bei 12/69 sollte das neuere drin sein. Mehr fällt mir auf dem handy nicht auf. Gruß Frank
Gebaut wurde der nur ein paar Monate früher als angegeben. Zwischen März und September 69. Kunststoffspiegel und Einstiegsleisten, lackierte GS Felgen, Außenspiegel hinten, Mittelkonsole, Zusatzarmaturen, Stockhandbremse, IA- soweit alles stimmig.
Hinterm Kühlergrill dürfte noch schwarz lackiert werden und der Höhenunterschied Motorhaubenzierleiste Kotflügelzierleiste würde mich stören.
Unabhängig vom Zustand- 21tsd für einen 4türer finde ich absurd, aber ich mag die auch nicht besonders und ich suche ja auch keinen...
Zuletzt geändert von sable am 15.02.2017, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von JPS »

hat der bock eine H4 verbaut und einen Bilux?

bei einem live termin kann man ihm besimmt seinen 21k zahn ziehen,....... :roll:

lenkrad an drei stellen gebrochen..... haube steht links über....zusatzscheinwerfer sind fürn mist...reifenprofil ist 25 jahre alt wenn nicht grad vredestein-classic....stoßfänger schief.....

ok, genug rumgemault, man müsste es live sehen und beurteilen. kann viel wert....kann aber auch nicht....hab besseres für weniger gesehen...
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12317
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von the Brain »

Ohne Fgstnr braucht man sich finde ich keinerlei Gedanken machen was original ist und was nicht und bei Export Einheiten bin ich auch überfragt.

Schade finde ich das mit dem Unfallschaden vorne links und das Relais für die Zusatzscheinwerfer finde ich knuffig.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von Scheich »

jetzt weiß ich so in etwa was ich für meinen verlangen kann :wink: :D
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von mp3 »

mindestens eine Stoßstange ist falsch und hinten unten ist das "schwarz" wahrscheinlich komplett rumgezogen
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Was stimmt hier alles nicht?

Beitrag von CH-GS »



Dürfte ein italienisches Exportfahrzeug sein. Hatten weiße Blinkleuchten, seitliche Blinker und andere Fernscheinwerfer, wobei die etwas anders aussehen als auf dem Bild.
Antworten