NTV Film Opel Rekord

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

NTV Film Opel Rekord

Beitrag von Jörg »

Gerade zugeschickt bekommen. :D
Ein Film über Opel Rekord C mit Bernd Radau. Der Herr sollte dem einen oder anderen bekannt sein. :D
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/aut ... 95623.html


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: NTV Film Opel Rekord

Beitrag von Adrian »

Hey, absolut sehenswert.......musste da auch gleich an die beiden Opel-Brüder bzw älteren Herren aus dem Fernsehen denken. Meine die beiden aus Vreden die diese riesen Sammlung haben. Bei einem von denen habe ich mir letztes Jahr nen Commodore Coupe angeschaut.....absoluter Zufall - war aber nix für mich.
So klein ist dann doch wieder die Welt.
Na aus dem Kauf ist nichts geworden.....dafür hat er mich und meinen Kollegen zu einer Führung seiner heiligen Hallen eingeladen. Richtig nett und voll geil.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Antworten