original Opel Reparatubleche Preisfindung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
flitzeblitz
Beiträge: 46
Registriert: 26.12.2016, 21:20
Status: Offline

original Opel Reparatubleche Preisfindung

Beitrag von flitzeblitz »

Mahlzeit,

bin am Wochenende auf einen vergessenen 1500 C Rekord 2TL, Lenkradschaltung, baige Ausstattung sehr gut erhalten gestoßen...
Konnte es nicht lassen und habe ihn letztendlich gekauft.

Der Wagen hat einen Unfallschaden vorn links.
Motor und VA ist ausgebaut (alles vorhanden), Front weitestgehend abgebohrt (relativ frachgerecht)
Längsträger links ist leicht gestaucht, leichter Knick zwischen VA und Lenkgetriebe...
Karosse ist soweit original und hat wenig rost...

Der Wagen ist EZ 1970, 1 Vorbesitzer, echte 73000km, stillgelegt 1990, original Brief vorhanden...
Reparatur wurde aus gesundheitlichen Gründen des Vorbesitzers abgebrochen seitdem stand er in einer sehr trockenen Scheune.
Die Erben wollten ihn auch immer richten allerdings haben sie nie die Zeit gefunden...

Da er sprichwörtlich in der Scheune vesteckt ist wird es noch bissle dauern bis er ans Tageslicht kommt.

Bin mir nicht sicher ob ich ihn aufbauen, schlachten, komplett oder in Teilen verkaufen soll da ich selber ja einen im brauchbaren Zustand habe...

Für die Instandsetztung wurde einige Teile bei Opel gekauft,
- Grill
- Scheinwerfer H4
- Stehblech links komplett
- Front unten
- Front mitte (Kühlerrahmen)
- Front oben (Schloßquerträger)
- Stoßfänger vorn (beide Seiten)
IMG_1802[1].JPG
Was könnte man bei einem evntuellen Verkauf dafür verlangen?

Gruß
Brian


Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3361
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: original Opel Reparatubleche Preisfindung

Beitrag von sable »

Hast PN
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12213
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: original Opel Reparatubleche Preisfindung

Beitrag von the Brain »

Preise sind sicherlich immer schwer einzuschätzen.

Scheinwerfer denke ich so 400 als Paar. Kühergrill 100. Blechteile pro Stück 200 und die Stoßstange, also beide Seiten 300. Tendenziell kann ich mich sicherlich auch irren aber das was auf den Bilder zu sehen ist wenn das alles so gut ist wies scheint demnach irgendwo zwischen 1500 und 2000 Euro. Würde mich aber auch nicht wundern wenn du da deutlich mehr für bekommen würdest.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten