Regenrinnen Leiste

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Regenrinnen Leiste

Beitrag von Tom »

Brender hat geschrieben: 04.05.2017, 09:44
Tom hat geschrieben: 04.05.2017, 09:31 Ich denke auch wenn die Leisten vom Opala passen würden,hätte der Obere sie bestimmt im Angebot,die Nachfrage wäre ja da.

@LuKi
Du sagst Deine Leisten waren nach der Demontage nicht mehr zu gebrauchen,waren sie verknickt oder warum ?
Durch die Klammern halten diese Leisten wie Sau. Die Demontage ist alles andere als praktikabel...

... Ich habe es gar nicht hin bekommen. Meine Frau hat die über Stunden und Geduld abgefummelt...
:shock: Du sprichst aber von der Limousine oder?
Beim Coupe sind da keine Klammern.Bei mir waren die Leisten nur geklemmt.Am Anfang und am Ende war etwas wie ein Klecks Silikon,und dazwischen in gewissen Abständen kleine Stücke Karrosseriekit damit nichts klappert.


LuKi
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2009, 15:31
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Regenrinnen Leiste

Beitrag von LuKi »

Hallo Tom,

die Leisten waren in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Silikon angeklebt und an genau diesen Stellen entstanden unweigerlich Knicke und Dellen, trotz aller Sorgfalt und Geduld. Die Korkenzieherform nach Demontage hätte man bei erneuter Montage evtl. wieder rückgängig machen können.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Regenrinnen Leiste

Beitrag von Driver »

Hallo,

beim Coupe sind die Leisten wie schon zu lesen war ab Werk nur an ein paar stellen geklebt. Was mich intressieren würde, kann man die Klammern der Limo trotzdem verwenden ?
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Regenrinnen Leiste

Beitrag von Scheich »

Driver hat geschrieben: 04.05.2017, 13:46 Hallo,

beim Coupe sind die Leisten wie schon zu lesen war ab Werk nur an ein paar stellen geklebt. Was mich intressieren würde, kann man die Klammern der Limo trotzdem verwenden ?
Vorsicht mit den Klammern habe mir mit dieser gleich eine Neue Leiste verbeult an meiner Limo :?

ich würde Sie auch nur an paar Punkten mit Kleber fixieren
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Regenrinnen Leiste

Beitrag von Tom »

LuKi hat geschrieben: 04.05.2017, 11:28 Hallo Tom,

die Leisten waren in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Silikon angeklebt und an genau diesen Stellen entstanden unweigerlich Knicke und Dellen, trotz aller Sorgfalt und Geduld. Die Korkenzieherform nach Demontage hätte man bei erneuter Montage evtl. wieder rückgängig machen können.

Gruß

Thomas
Da habe ich wohl Glück gehabt,da bei mir nur die Enden geklebt waren,haben meine Leisten keine Knicke bekommen.Leicht aus der Form geraten sind sie trotzdem,aber das kriege ich wohl hin.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Regenrinnen Leiste

Beitrag von buckrodgers61 »

Tom hat geschrieben: 04.05.2017, 09:31 Ich denke auch wenn die Leisten vom Opala passen würden,hätte der Obere sie bestimmt im Angebot,die Nachfrage wäre ja da.
Die Leisten für das Coupe sind zu kurz....zwar nur 2 oder 3 cm. reicht aber schon (oder auch nicht)

Henning müsste das wissen - er hat schon so einige Sachen aus Brasilien importiert.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten