für Freunde der gepflegten Patina...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von zeitmaschine »

https://www.leboncoin.fr/voitures/11175 ... tm?ca=12_s

hat vielleicht weniger substanzielle Schäden als mancher sogenannte Resto....:-)


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von mp3 »

Nur die Stellen unter dem hinteren Fenster würde ich schon Beachtung schenken.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
1/2-Motor-Ralph
Beiträge: 197
Registriert: 26.02.2015, 20:08
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von 1/2-Motor-Ralph »

Geil, den würd ich optisch von aussen so lassen...(ich arbeite bei meinem Weißen auch schon länger darauf hin) :mrgreen:
Der frühe Vogel ist ein Ei...
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von Greaser »

...der steht wahrscheinlich bald für 15.000 in der Pfalz :lol:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von Scheich »

Greaser hat geschrieben: 07.04.2017, 17:33 ...der steht wahrscheinlich bald für 15.000 in der Pfalz :lol:

wäre doch nicht ungewöhnlich :wink:
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12069
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von the Brain »

mp3 hat geschrieben: 07.04.2017, 16:26 Nur die Stellen unter dem hinteren Fenster würde ich schon Beachtung schenken.
Das ist sowieso eine der Stellen die immer betrachtet werden sollten. Vorsichtig das Seitenteil von außen drücken. Solange es nicht knirscht ists noch eins von den besseren.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Commodåren
Beiträge: 650
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von Commodåren »

Now this is real patina, although not a Rekord or Commodore: https://www.nettiauto.com/opel/kadett/8516240 :mrgreen:
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von Adrian »

:lol:
Greaser hat geschrieben: 07.04.2017, 17:33 ...der steht wahrscheinlich bald für 15.000 in der Pfalz :lol:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von zeitmaschine »

der steht wahrscheinlich bald für 15.000 in der Pfalz :lol:

nein das läuft etwas anders....:-) Erst holt ihn sich der Pfälzer und bietet ihn hier zu einem annehmbaren Preis an....dann kommt der Neurieder, holt sich das Teil und will anschließend die 15 Mille. Gab es vor einiger Zeit mit dem roten Sprint-Coupe. Bei der Gelegenheit kam es aber zu einem handfesten Krach zwischen den beiden, war schön an den gegenseitigen Beurteilungen bei Ebay zu verfolgen (Popcornkino) und jetzt müsste der Neurieder seine Frau vorschicken weil es sich in der Pfalz nicht mehr blicken lassen kann.....:-)
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: für Freunde der gepflegten Patina...

Beitrag von zeitmaschine »

Das Coupe ist inzwischen gelöscht, mal sehen ob er demnächst bei Ebay auftaucht.....ich bin fast bereit zu wetten...;-) Mal sehen was für ein Preis dann dransteht...
Antworten