Spinnerei...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Spinnerei...

Beitrag von CCRyder »

hach, da könnt' ich schwach werden. bräuchte nur noch'n gönner... 8)
Dateianhänge
tuscan.jpg


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von mp3 »

So einer, meine ich, fährt hier in der Ortschaft rum als Rechtslenker.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von CCRyder »

sauselten, die dinger. der auf'm foto steht zum verkauf. einer von nur um die 30 (!) linkslenkern. kein asr, kein abs, keine airbags, nix!! 400 ps bei etwas über 1000 kg leergewicht. das ding soll etwas über 30 mille kosten. zustand sahne. hab' halt nix auf der naht... :mrgreen:
Keine Patte und noch weniger Raff...
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von Jörg »

CCRyder hat geschrieben: 07.04.2017, 21:25 ...kein asr, kein abs, keine airbags, nix!! ... ps bei etwas über 1000 kg leergewicht...
Da können unse Rekords locker mithalten. 8)
Diese Bedingungen erfüllen sie auch. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von the Brain »

Der wird schon Spaß machen, die Bremswerte fand ich beeindruckend was ich gelesen habe. Ist aber optisch überhaupt nicht meine Liga und in der Preisklasse indiskutabel. Und so beindruckend finde ich das Leistungsgewicht von ca. 3kg/PS mit mir am Lenkrad dann auch nicht. :oops: :lol: 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
helicopterbig_joe
Beiträge: 291
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von helicopterbig_joe »

TVR-Interessierte (TreVoR Wilkinson) sollten sich mal über Oldtimer-Portale oder vor Ort in UK umsehen, sofern sie die Rechtslenkung nicht scheuen! Der Leichtmetall Rover V8, wie auch der TVR-Speed Six Reihensechszylinder spielen in einer anderen Welt als die CIH-Motoren!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3551
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von Joan »

Irgendwas is immer, würde auch lieber nen Ferrari Daytona fahren, aber hier und jetzt hab ich alles was ich zum Autohimmel brauch! Raus und fahren! Langstrecke! Über Ostern gehts nach Italien! Und ich werde grinsen wie das berühmte Honigkochenpferd in meinem detail verkackten Commodore!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von mp3 »

Joan hat geschrieben: ...in meinem detail verkackten Commodore!...
Was meinste denn damit?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3551
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von Joan »

Die detaillierte Liste an Macken ist mir zu lang!
Aber ich hab das Nummernschild schön schief angebracht damit er nicht mit sehr guten Exemplaren verwechselt wird.
Was ich eigentlich sagen will ist:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Spinnerei...

Beitrag von Herr Wernersen »

CCRyder hat geschrieben: 07.04.2017, 20:51 hach, da könnt' ich schwach werden. bräuchte nur noch'n gönner... 8)
Och...
Nöö...
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Antworten