Handbremsseil

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Handbremsseil

Beitrag von Eremit »

Moin,

ich habe gerade mal die Garage aufgeräumt und dabei etwas gefunden, was ich für den hinteren Teil eines Handbremsseils halten würde.

Da meine Handbremse gerade fast nicht funktioniert würde ich das die Tage gern verbauen.
Woher weiss ich ob ich die korrekte Version für mein Fahrzeug habe?
Es würde mich doch sehr wundern, wenn es hier nicht wieder irgendwelche Unterschiede von... bis.. gibt. :wink:

vlG
Uli


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12249
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Handbremsseil

Beitrag von the Brain »

Kugel-Öse bis und ab, genaue Fgstnr steht im ETK. Was momentan verbaut ist siehste nur wenns offen ist. möglich ist beides.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Re: Handbremsseil

Beitrag von Eremit »

Okay, danke.

Ich habe hier die Variante mit der Kugel liegen.

Dann guck ich wohl bei Gelegenheit mal nach.

vlG
Uli
Antworten