Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Eremit »

Nachdem die Frau und ich spät abends je ein schlafendes Kind plus Rucksack hochgetragen hatten fehlte mir die Motivation das Auto noch in die Garage zu fahren.
Die Quittung dafür bekam ich am nächsten Morgen! :evil:

Bild


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10166
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Brender »

Zumal er damit wahrscheinlich gar nix anfängt außer zu entsorgen. Verdammte Arschlöcher.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3549
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Joan »

Dat is zwar ärgerlich aber nu auch nix zum Ausrasten. :D
Stell dir ne ordentliche Beule vor oder fette Schrammen. Odern Getriebeschaden...

Die Embleme gibts doch überall fürn Döner und ein Bier.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1351
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Tom »

Zum kotzen,aber das wird sich wohl nie ändern.Mir hat mal irgend ein Drecksack in Dortmund die vorderen Zierecken abgehebelt :(
Und zwar trotz der Schneidmuttern :wut
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8406
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von buckrodgers61 »

....hatte meine Kiste tagsüber vor nem Ausflugslokal stehen - bei der Rückkehr war das Opelemblem der Heckklappe weg :evil:

man kann nix mehr rumstehen lassen, ohne das Irgendjemand seine Spuren hinterlässt.......


........aber das hat es leider schon immer gegeben.........

ärgerlich, aber wie schon geschrieben....wenn's einfach abgeht, entstehen keine Kratzer....das wäre ärgerlicher
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Driver »

Arschgeigen - ich hoffe er hat wenigstens keine Kratzer gemacht...

Ich hab auf einem Treffen auch mal einen erwischt der gerade das "V8" vom Diplo hebeln wollte.
Er wurde dann pampig weil er wollte ja nur mal schauen... selbst wenn er es schon ab gehabt hätte - ruf mal die Polizei, entweder kommen die gar nicht oder es passiert dem Idioten eh nix... Aber wehe Du haust einem solchen eine Rein, dann zahlst Du.... :roll:
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8406
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von buckrodgers61 »

bei der Antwort, er wolle nur mal schauen, hätte ich schon die Bullerei gerufen......

...aber stimmt schon. Eigeninitiative zieht Anzeige mit sich .....Mann mann mann
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Havana »

Eremit hat geschrieben: 18.04.2017, 19:55 Nachdem die Frau und ich spät abends je ein schlafendes Kind plus Rucksack hochgetragen hatten fehlte mir die Motivation das Auto noch in die Garage zu fahren.
Die Quittung dafür bekam ich am nächsten Morgen! :evil:

Bild

Hi, tja kann dir auch nur beipflichten... :roll:

Was war es den 1900 oder 1700er Schild? Wenn es nicht neu sein muss, spendiere ich dir eine neue Beplankung,
habe ich mit Sicherheit liegen!

Sag was du brauchtst und wenn die nicht wie neu sein müssen, sende mir deine Adresse via PN.

Gruß Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von mp3 »

Beim letzten Treffen in Endingen stand ich bei dem Kollegen, aus der Nähe vom Friedemann, der den goldenen vom Uwe gekauft hat.
Dem fehlten Sonntag alle Nabenkappen. Samstag waren die noch dran.
Diebstahl unter Gleichgesinnten. Pfui deibel.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2680
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Motorbremse »

@Eremit : Hallo Uli,sei froh darüber,daß man Dir die Zierleiste gelassen hat. Bei meiner Limo war eines Morgens der Deckel nackt bis auf den Griff...Aber sowas macht schon wütend :evil:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Eremit »

Vielen Dank für die Anteilnahme. Ich musste nur kurz Frust loswerden.

Es war ein 1900 Schild, obwohl ich einen 17S drin habe.

Mir ist so als hätte ich noch Ersatz irgendwo in einer kleinen Kiste rumfliegen.
vlG
Uli
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von mp3 »

Man sollte sich ein Weidezaungerät einbauen. :cry:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Jörg »

Es gibt immer 1 von 100 ( unter Alkoholeinfluß 2 von 100 ), die aus dem Ruder laufen und sich nicht benehmen können.
Das ist überall so. Da kann man nix dran ändern.
Bei uns in der nächsten Kleinstadt werden Antennen abgeknickt und Spiegel abgetreten und Häuser beschmiert. :roll:
Auch bei großen Treffen gibt es immer geklaute und beschädigte Teile und ( von außen) vollgekotzte und vollgepinkelte Zelte. :shock:
Das sind Realitäten und darauf muß man gefasst sein.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 814
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Dodthy »

@ Jörg
Und dieser komische de Maizière hat doch tatsächlich gesagt:
Wir müssen lernen mit Terror zu leben................
Manchmal frage ich mich,was stimmt denn hier nicht mehr?????
Gruß
Christian
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Es gibt schon widerliche Bastarde auf diesem Planeten

Beitrag von Jörg »

Diese 1 bzw. 2 von 100 gab es schon immer, Christian, das ist nix neues.
Früher wurden Klingeldeckel vonne Fahrräder geklaut oder das Fahrrad in den Baum gehängt. Heute sind`s Radkappen oder Mercedessterne.
Die Wahrnehmung von uns Älteren ist auch anders. Wir sehen das jetzt aus dem Blickwinkel des eventuell Geschädigten und haben früher nicht drüber nachgedacht oder vielleicht selbst sowas angestellt.
Früher war nix besser, nur die Jahreszahl war anders. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten