GESCHAFFT :D

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 340
Registriert: 26.11.2007, 08:11
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
Status: Offline

GESCHAFFT :D

Beitrag von Guido »

Es ist geschafft. Komme gerade mit meinem Commo GS/E vom TÜV bzw. GTÜ. Ohne Mängel durchgerutscht. Der Prüfer war sogar sehr begeistert, und hat sich wie ein kleines Kind über den Wagen gefreut. So muss das sein. Sommer kann kommen...
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


Bild


Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3958
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Schönes Teil, sogar mit perfekter Motohaubenlackierung, wirklich erste Sahne...

Friedemann
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Glückwunsch!,

der Wagen sieht aber auch chic aus! :D
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 340
Registriert: 26.11.2007, 08:11
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
Status: Offline

Beitrag von Guido »

nach einer 6-jährigen Überarbeitung war es auch das einzige, was der Prüfer hätte machen können. Hätte er uns durchfallen lassen, wäre ich auch sein letzter Kunde gewesen bevor ich ihn ins Koma genockt hätte :twisted:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

:lol: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
gscoupe
Status: Offline

Beitrag von gscoupe »

gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

ja ist schick geworden, sechs Jahre sind aber auch eine lenge zeit.
hattest du wenig zeit oder war es so schlimm?
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Gratuliere, schöner Wagen :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 340
Registriert: 26.11.2007, 08:11
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
Status: Offline

Beitrag von Guido »

Speed-smurf hat geschrieben: hattest du wenig zeit oder war es so schlimm?
Na ja, wie das so ist. Man lernt erst bei der Arbeit am Wagen das meiste, und macht eben viele Fehler und in Folge vieles doppelt und dreifach :?
Dann ist man auch mal gefrustet, und macht dann gar nix.
Die Inizialzündung zum Vollgasmachen, war als ich vor 1 1/2 Jahren dann die Innenaustattung rausgenommen habe um "nur mal eben" unter den Teppich zu schauen (Feuchtigkeit etc.) N Freund kam vorbei und hat mich angestichelt den Wagen jetzt entgültig zu zerlegen und die Karosse komplett zu restaurieren (schweißen und lackieren).
jaja, so kanns kommen :wink:
iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Beitrag von iwes69 »

Glückwunsch! :D
Nach 6 Jahren wirds auch Zeit.
Wo warste beim TÜV? Hier in Be?
Hab hier eigentlich auch noch nie Probleme gehabt...
Dann sieht man sich vielleicht mal auf der Straße... 8)

Christian
There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Glückwunsch auch von mir!

Da hatte der Prüfer wohl keine Chance... :wink:
1900
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 340
Registriert: 26.11.2007, 08:11
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
Status: Offline

Beitrag von Guido »

iwes69 hat geschrieben:
Wo warste beim TÜV? Hier in Be?
Ne, ich war bei Rössler in Ennigerloh. Ist n Käferfreak. Der hat 2 mal die Woche GTÜ im Haus.
Antworten