Sichtung auf Malle

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sichtung auf Malle

Beitrag von mp3 »

tmp_5477-IMG-20170428-WA0004127911612.jpg
tmp_5477-IMG-20170428-WA00011675108389.jpg
tmp_5477-IMG-20170428-WA0002431413035.jpg
tmp_5477-IMG-20170428-WA0003-396332019.jpg


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Havana »

WOW :s030 sieht der scheußlich aus :smilie_car_019 aber Geschmack hat man oder nicht :twisted:
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von eke »

Aber der hat sicherlich nicht das Problem, dass der Kofferraumdeckel zu schnell nach ob schlägt :mrgreen:

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von mp3 »

eke hat geschrieben: 28.04.2017, 16:22 Aber der hat sicherlich nicht das Problem, dass der Kofferraumdeckel zu schnell nach ob schlägt :mrgreen:

VGG
Eben. Der braucht auch gar kein Schloß. :mrgreen:

Zu sehen die alle scheußlich aus.

Außer:
tmp_5477-175_image_51999393800.jpg
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Tom »

Hast Recht Stefan, Rekord C Cabrio ,egal ob Deutsch oder was auch immer,sehen alle sch.... aus :mrgreen:
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von mp3 »

Nö, der Karmann gefällt mir schon. Muß aber nicht weiß sein.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Eremit »

Geschlossen sehen die bis auf eine Ausnahme immer Sch***e aus.
Okay, in dem Punkt sind wir uns einig.
Aber was hat es jetzt für eine Bewandtnis mit dem Reserverad?
Will der Besitzer auf Nummer sicher gehen, dass die Karre offen dann immer noch Schei***e aussieht? *amkopfkratz*
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Jörg »

Wer sagt uns, daß unter der Haube ein Reserverad ist?
Vielleicht möchte der Besitzer sein ...öhm... Gefährt als Hochzeitswagen an Brautpaare vermieten und unter der Haube ist Platz für die Hochzeitstorte ? :D
...und NEIN. Ich erwarte jetzt keine vernünftige Antwort auf meine rhetorische Frage. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Online

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Joan »

Ich versteh euern Hass nicht...
Über details lässts sich bestimmt streiten aber im Großen und Ganzen seh ich da immer noch unsere Baureihe.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Tom »

Joan hat geschrieben: 29.04.2017, 01:00 Ich versteh euern Hass nicht...
Über details lässts sich bestimmt streiten aber im Großen und Ganzen seh ich da immer noch unsere Baureihe.
Also von Hass kann keine Rede sein.Ich kann nur für mich sprechen,und sage einfach ich mag keine Rekord C Cabrios.Ich habe noch kein Modell gesehen,das mich im offenen Zustand überzeugt hätte.Das ist einfach Geschmacksache,aber ich spreche niemandem das Recht ab,die Fahrzeuge toll zu finden :wink:
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Frieskoog »

Ich würde sagen......die Reserveradmulde ist weggerostet und da hat den Reservereifen einfach auf'n Kofferraumdackel geschraubt. :icon_headbanger_01
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von GS! »

... wie sich doch die Zeit ändert....!?
Früher hat man sich im Forum gefreut,eine Rarität zu sehen ,die irgendwo in Europa beim Urlaub entdeckt wurde.
Heute ist das Reserverad das Interessanteste an einem Deutsch-Cabrio....
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von buckrodgers61 »

das Deutsch Cabrio sieht geschlossen leider bescheiden aus - und das von Karmann gibt es nicht so häufig.....wäre aber definitiv die bessere Wahl, da auch die hinteren Scheiben gem. Coupe versenkbar sind - das Deutsch Cabrio basiert ja auf der Limo.....

und die Farbe lässt sich ja auch nachträglich korrigieren :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von mp3 »

Wieviele gibt es denn von Karmann überhaupt. Dachte das wären quasi nur "Vorführwagen" gegenüber Opel gewesen.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Sichtung auf Malle

Beitrag von Motorbremse »

Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten