Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
AlexNRW
Beiträge: 308
Registriert: 07.06.2011, 21:54
Wohnort: Schwelm
Status: Offline

Re: Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Beitrag von AlexNRW » 13.05.2017, 14:54

Moin Manuel!
Ich fahre die Ravus Zierringe und bin sehr zufrieden: http://www.ravus.de/
Für mein Empfinden ein guter Kompromiss wenn ich mir die Preise für Weißwandreifen anschaue.

Grüße,
Alex
"It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses..."

Jörg
Beiträge: 8873
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Beitrag von Jörg » 13.05.2017, 15:22

Hab neulich in Wedel Opels mit Ravus gesehen, wo die Gummis etwas Wellen schlugen.
Kommt das häufiger vor?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Manuel S.
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2017, 18:53
Wohnort: Fügen
Status: Offline

Re: Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Beitrag von Manuel S. » 13.05.2017, 15:28

Sind diese Zierringe denn im Straßenverkehr zulässig? Ich habe gehört das man mit Weißwandringe Probleme mit den TÜV bekommt?

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 652
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Beitrag von Tom » 13.05.2017, 15:31

Neuerdings wohl schon
Dateianhänge
IMG_6436.PNG

AlexNRW
Beiträge: 308
Registriert: 07.06.2011, 21:54
Wohnort: Schwelm
Status: Offline

Re: Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Beitrag von AlexNRW » 13.05.2017, 16:27

Meine sind jetzt 5 oder 6 Jahre alt und da wellt sich nichts. Kann mich nicht erinnern das die damals nicht zugelassen waren.
Das einzige was stört sind Wasserflecken die mit dem normalen Waschen nicht mehr weg gehen, da werd ich demnächst einen größeren Versuch starten müssen womit man dem beikommt.
"It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses..."

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4616
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Beitrag von buckrodgers61 » 14.05.2017, 15:20

Driver hat geschrieben:
13.05.2017, 14:44

Bei einem Unfall kommen die Dinger sehr flott nach vorne....
.....und dann auch noch in STEREO :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4616
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Bereifung/Lautsprecher bei Auslieferung

Beitrag von buckrodgers61 » 14.05.2017, 15:23

AlexNRW hat geschrieben:
13.05.2017, 14:54
Moin Manuel!
Ich fahre die Ravus Zierringe und bin sehr zufrieden: http://www.ravus.de/
Für mein Empfinden ein guter Kompromiss wenn ich mir die Preise für Weißwandreifen anschaue.

Grüße,
Alex
stümmt - die hatte ich schon vergessen - gutes System - und die gibt es auch mit dem Rotring

http://www.ravus.de/Komplettes-Set_detail_3_66.html

machen sich gut zu einer roten IA
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste