Hilfe! Opel P4 oder ähnlich zur Hochzeit in Jena/ Thüringen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Hilfe! Opel P4 oder ähnlich zur Hochzeit in Jena/ Thüringen

Beitrag von Monkey101 »

Hallo,
Ich suche für die goldene Hochzeit der Großeltern einer lieben Freundin einen Opel P4 oder ähnliches inkl. Fahrer zu mieten für einen Tag in Jena und Umgebung.

Kann jemand Helfen?

Viele Grüsse


Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Re: Hilfe! Opel P4 oder ähnlich zur Hochzeit in Jena/ Thüringen

Beitrag von Robert »

Frag mal bei Opel Weise in Zöllnitz oder Schinner in Weimar an. Die haben jeweils einen angemeldeten P4 im Verkaufsraum stehen. Oder bei Elstner in Jena. Da war bei der gestrigen Oldtimer-Ausfahrt ein P4 dabei. Vielleicht kann er dir nen Kontakt herstellen.

MfG
Robert
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Hilfe! Opel P4 oder ähnlich zur Hochzeit in Jena/ Thüringen

Beitrag von Monkey101 »

Hallo Robert,
vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß

Mario
Antworten