Seite 1 von 1

Grill

Verfasst: 03.06.2017, 10:09
von eke
Ich meine mal einen C Rekord mit dem verchromten Grill des B gesehen zu haben.....
Passt den das 1:1 rein?
Weiss das vielleicht jemand?

VGG

Re: Grill

Verfasst: 03.06.2017, 10:50
von GS!
Wenn Du einen " verchromten" möchtest, dann beiz doch die Farbe deines Grills ab.

Re: Grill

Verfasst: 03.06.2017, 15:22
von mp3
Aber da gehen ja nicht so viele Würstchen drauf.

Re: Grill

Verfasst: 03.06.2017, 22:33
von Dreigang
Moin,
wir haben bei meinem Kumpel Ralf mal ein B Grill eingebaut. Wenn ich mich recht erinnere mussten wir ein wenig an den Lampentöpfen feilen aber ansonsten passte das so rein!
20160625_122045.jpg

Re: Grill

Verfasst: 03.06.2017, 22:59
von eke
Dreigang hat geschrieben: 03.06.2017, 22:33 Moin,
wir haben bei meinem Kumpel Ralf mal ein B Grill eingebaut. Wenn ich mich recht erinnere mussten wir ein wenig an den Lampentöpfen feilen aber ansonsten passte das so rein!
20160625_122045.jpg
Genau dieses Foto hatte ich gesehen. Gefällt mir sehr gut.

VGG

Re: Grill

Verfasst: 04.06.2017, 00:31
von Jörg
Ja, sieht irgendwie ....anders aus. Der Winkel harmoniert nicht mit dem Winkel der Motorhaube und Stoßstange.
Aber Harmonie liegt immer im Auge des Betrachters.

Re: Grill

Verfasst: 05.06.2017, 16:49
von makord
Dann muss aber auch das Emblem von der Motorhaube runter. Wie ist das überhaupt drauf gemacht? Bleiben ja dann 2 Löcher? Oder ist das geklebt? Meins sollte ich auch tauschen :lol:

Re: Grill

Verfasst: 05.06.2017, 17:28
von Spike
das ist gesteckt, kannst du einfach abziehen und wechseln. die löcher müssten für den grill weg, so wie auf dem bild. ich finds eigentlich ganz ansehnlich, den winkel bzw knick kann man sicher etwas anpassen. am originalen grill find ich die 3 "balken" etwas wenig. perfekt fänd ich einen b-grill ohne emblem.. sprich ich bleib wohl bei original oder test mal den commogrill :wink: