Radio zum x mal!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
mario bi
Beiträge: 317
Registriert: 03.09.2015, 19:35
Wohnort: aschaffenburg
Status: Offline

Radio zum x mal!!

Beitrag von mario bi »

Hallo
Wenn ich mir ein Radio in den Orginalen Schacht ein baue, brauche ich dafür noch eine Halterung?
Laut meinem Werkstatt Handbuch Band 2 ist ein Halter abgebildet!''
Gruss Mario


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3538
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Radio zum x mal!!

Beitrag von Joan »

Ja hinten kommt son Bügel ran, der an der Lautsprecherschraube mit befestigt wird.
Kann man sich selber biegen.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Radio zum x mal!!

Beitrag von the Brain »

Kommt glaube ich etwas auf den Hersteller des Radios an wie der aussieht. Hatte welche die hinten ein Gewinde dran hatten und der Bügel von dort ausging aber auch welche die seitlich das Radio umschließen und dann an die Halterung vom Lautsprecher gingen. Wenn hinten ein Gewinde vorhanden ist würde ich was Universal Lochstreifenblech nehmen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Radio zum x mal!!

Beitrag von eke »

Ich hab einfach ein Lochband mit dem Lautsprecher mitgeschraubt, das nimmt vorne das Gewicht weg.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Radio zum x mal!!

Beitrag von makord »

Ich hab gar kein Radio, irgendwann will ich aber eins :lol:
Ich hab mich gefragt wo denn die Lautsprecher hinkommen, wenns original sein soll
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3538
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Radio zum x mal!!

Beitrag von Joan »

DER Lautsprecher kommt hinter die Heizungsregler und strahlt nach oben an die Scheibe.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Antworten