Suche Drehzahlmesser

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Suche Drehzahlmesser

Beitrag von Adrian »

Hi, suche noch genau diesen Drehzahlmesser für meinen Rekord
Screenshot_20170630-205211.jpg
der Optik wegen. Mir ist klar das die Suche nicht einfach wird :wink: Aber wer weiß..........
Sollte jemand noch so einen haben und nicht brauchen :mrgreen: dann bitte eine PN an mich. Danke


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 520
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Re: Suche Drehzahlmesser

Beitrag von logo »

Ich bin ja auch auf der Suche, nur mit schwarzer Blende............
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=11&t=16059
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Re: Suche Drehzahlmesser

Beitrag von Spike »

also falls sich irgendwo ein lagerbestand der teile auftut.. einen mit silberner blende suche ich auch ;)
aber ich tippe mal auf selten, teuer und/oder defekt.. warscheinlich wird irgendwann die uhr dran glauben müssen und einfach umgebaut
Antworten