Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Mhwahahaha :lol: :mrgreen:


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von CoupéSince13 »

... der Vergangenheit unterwegs. Weeeeit in der Vergangenheit, mit und auf den Spuren meines Opas. Man schrieb das Jahr 1972, Olympische Spiele in München, und Opa mittendrin statt nur dabei. Im Sammelsurium alter Dias fand sich heute dieses Bild. Einfach nur cool! :icon_daumen_01
F1020006.jpg
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Olli457 »

CoupéSince13 hat geschrieben: 25.12.2020, 19:07 ... der Vergangenheit unterwegs. Weeeeit in der Vergangenheit, mit und auf den Spuren meines Opas. Man schrieb das Jahr 1972, Olympische Spiele in München, und Opa mittendrin statt nur dabei. Im Sammelsurium alter Dias fand sich heute dieses Bild. Einfach nur cool! :icon_daumen_01

F1020006.jpg
Sehr cool, genau die Sorte Bilder die ich mag.

In meiner Familie gab es zu dieser Zeit nur VW Käfer und den Nasenbär

LG
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

CoupéSince13 hat geschrieben: 25.12.2020, 19:07 Im Sammelsurium alter Dias fand sich heute dieses Bild. Einfach nur cool! :icon_daumen_01

F1020006.jpg
...DAS wäre ideal für den Kalender...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von CoupéSince13 »

Väterlicherseits waren es einige Franzosen, hauptsächlich Peugeot. Und auf den Bildern der Familie meiner Mutter ist meistens ein blauer Ford Taunus 17m zu sehen. Opa hat seinen Audi 80 leider abgewrackt damals. Ich war noch zu jung um zu intervenieren. Ärgert mich quasi täglich :? Ersthand, Garagenwagen, nur zum Einkaufen gefahren damit. Schade drum :(

@Buck: Hab's gestern erst entdeckt. Aber ich hebe es für nächstes Jahr auf!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

CoupéSince13 hat geschrieben: 26.12.2020, 11:47 @Buck: Hab's gestern erst entdeckt. Aber ich hebe es für nächstes Jahr auf!
:icon_daumen_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Bobber »

Ich bin heute eine kleine Runde mit meinem Commo gefahren .! :)
:wink:
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Motorbremse »

Von Marl ins bergische Velbert/Neviges - keine Bilder...

Viele "Daumen hoch" provoziert, von Mopedfahrern über Hausfrau mit Kind, Rentner an der Ampel usw. :wink:

Sechs Altfahrzeuge kamen mir entgegen, alle gegrüßt !

War Balsam für meine Seele, nach sieben Tagen KH- Aufenthalt wegen Hörsturz :roll:

Alt werden is nix für Feiglinge, wobei ich sage, die ganze C-Ka..e macht mir Stress :evil:

Holt Euch, was ihr braucht, mir hat's echt gut getan :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

Motorbremse hat geschrieben: 04.02.2021, 19:55 War Balsam für meine Seele, nach sieben Tagen KH- Aufenthalt wegen Hörsturz :roll:
... :shock: ....da hab ich ja Glück...nur ne schmerzhafte Zerrung in der linken Schulter, weil ich mal in der Firma aufgeräumt habe...die Paletten, die sich angesammelt hatten sind doch nich so schnell verrottet... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Dreigang »

....im Schnee.
IMG_1519.JPG
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3538
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Joan »

... In der Sonne und an der Sehnsucht.
DSC_3353.JPG
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Feuervogel »

Hab auch die erste kleine Ausfahrt gemacht. Drehzahlmesser geht wieder und die neuen Sitze sind toll straff. War sehr beruhigend
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

.... netter Gesellschaft. Die Seele baumeln lassen, frei von Gegenständen.

Speis und Trank und Geselligkeit.

So einfach und so unbezahlbar.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 321
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Norbert »

30l Super+, entspannt verbrannt.
Viele 👍 und ein paar nette Gespräche geführt.
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Erstmal muß das Salz von der Straße. Dann geht es los. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten