Gamsbartrallye in Pfronten

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
1209micha
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2015, 23:23
Wohnort: Allgäu
Status: Offline

Gamsbartrallye in Pfronten

Beitrag von 1209micha »

Servus Miteinander,
am Wochenende vom 08.07. bis 09.07. fand zum 27. Mal die berühmte Gamsbartrallye ohne Nenngeld und das Oldtimer Treffen in Pfronten im Ostallgäu statt. Die Organisation und Betreuung von den Oldiefreunden aus Pfronten war wieder mal hervorragend. Die Zauberblumen Gang konnte leider nur mit 5 statt den geplanten 7 Opel teilnehmen. Die Rallye am Samstag mit 174 gemeldeten Fahrzeugen fand über 100 Kilometer ins nahegelegene Tirol über traumhafte Bergstraßen und Pässe statt. Spiel, Spaß und Spannung gab es an den verschiedenen Kontrollpunkten. Am Abend wurde ausgiebig in dem Braugasthof Falkenstein gefeiert. Die Siegerehrung wurde von der Pfrontener Heukönigin vorgenommen. Sonntags strömten ab 9:00 von Stunde zu Stunde mehr Oldtimerfahrer nach Pfronten um mit ihren Fahrzeugen an dem Treffen teilzunehmen.
Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Danke für alles.
Einfach mal reinklicken
www.gamsbartrallye-pfronten.de
Zuletzt geändert von 1209micha am 17.07.2017, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.


Werde nicht erwachsen - besorge dir nur größere Spielsachen
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gamsbartrallyein Pfronten

Beitrag von JUMA »

Grüß dich Micha und
Grüße an den Rest der Bande...

Freut uns Oldiefreunde...ich gibt das auch so weiter...
War ein erfolgreiches und lustiges aber auch stressiges Wochenende... :roll: :lol:

Ich hoffe Fotos folgen von dir... :wink:
Ich bin grad noch stark am Fotos sortieren und bearbeiten.
Bald werden welche auf der HP online sein. :wink:

Gruß JUMA
Oldiefreunde Pfronten e.V.
...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
Benutzeravatar
1209micha
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2015, 23:23
Wohnort: Allgäu
Status: Offline

Re: Gamsbartrallye in Pfronten

Beitrag von 1209micha »

Nun auch ein paar Bilder....
Dateianhänge
ov_gamsbartiikopie.jpg
ov_gamsbartiikopie.jpg (40.54 KiB) 1125 mal betrachtet
ov_gamsbartikopie.jpg
ov_gamsbartikopie.jpg (43.78 KiB) 1125 mal betrachtet
ov_gamsbartkopie.jpg
ov_gamsbartkopie.jpg (39.31 KiB) 1125 mal betrachtet
Werde nicht erwachsen - besorge dir nur größere Spielsachen
Antworten