Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Jörg »

...weil der Wagen immer noch gut liegt...
DSC_0183.JPG
...wenn Grundnahrungsmittel im Angebot sind...
DSC_0182.JPG
:mrgreen:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Tom »

Sieht aus wie Jever :cry:
Ich bevorzuge Pott's Landbier :icon_beer_01
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :mrgreen:
Prost!
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 499
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Pushead »

Pott's Plörre..... :shock: .....Du bist aber vor gar nix fies...was? :mrgreen:
Kleiner Spass nebenher!
Aber Du hast schon Recht...über Geschmack, gerade beim Bier lässt sich nicht streiten!

Aber es ist tatsächlich interessant, zu sehen, das die Potts Erzeugnisse, je grösser der Radius wird, immer beliebter werden.
Wohin gegen hier in der direkten Umgebung der Brauerei viele allein bei dem Gedanken an Pott's das Grausen kriegen! :mrgreen:

In diesem Sinne...Prost....mit allem was euch so schmeckt! :icon_beer_02

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Tom »

Sind ca. 70 Km bis Oelde,und viel weiter liefern die auch nicht,ich glaube bei 90 Km ist die Grenze.Ich mag diese Industrieplörre wie Veltins,Krombacher und Co einfach nicht :D
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Motorbremse »

[mention]Jörg[/mention] Ich bin ja kein Biertrinker(mehr) :wink: hatte ebendiese Caravanfedern in meiner ersten 2-Tür-Limo-L...der Arsch hoppelte wenig oder garnicht beladen sowas von :evil: dann lieber mit Hängarsch und komfortabel :)
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Jörg »

Federn und Biersorte haben erstaunliche Pararallelen, Uli. :D
Kommt immer auf die Umstände, die Nutzung und das Umfeld und die Vorlieben an.
Ob die Federn hart wirken, kommt sicher auch auf die Reifen, Felgen, Stoßdämpfer und die Federn selber an. Auch bei Caravanfedern gibt es mehrere Sorten der Traglast und der Härte und auch da gibt es sicher ausgeleierte und neuwertige.
Momentan bin ich damit zufrieden, aber auch das kann sich immer noch ändern und vielleicht wechsel ich irgendwann mal...
Aber eher die Federn als die Biersorte. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Joka76
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2017, 18:13
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Joka76 »

Potts, was ein ekliges Gebräu. Landbier geht noch, aber Pilsener übwrhaupt nicht....
Schöne Grüße vom Jörg aus dem Münsterland

Commodore A 2.5s Bj68
Manta B 1.9s Bj 1977
Suzuki GSX 1200 Bj. 2000
Honda Monkey Bj. 77
Honda CY 50 Bj. 78
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 520
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von logo »

Niveaulift wäre eine alternative.
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Spike »

so siehts bei mir mit 3 leuten auf der rückbank aus
IMG_2234_.jpg
evtl sollt ichmal prüfen, ob ich überhaupt caravanfedern drin hab. die vorderachse ist dafür immer obenauf :mrgreen: die ferdert täglich gegen die nicht vorhandenen oberen anschlagdämpfer (könnte ggf vorn und hinten vertauscht sein?)
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Rabutax »

An der Schieflage sind weniger die Insassen als eher der Heckklappenrunterdrücker schuld. Immer diese gefakten Bilder hier im Forum. :mrgreen:
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Beitrag von Spike »

war mir klar, dass sowas kommt ;) aber die zieht tatsächlich dran (bzw machen ihre 50kg das kraut auch nichtmehr fett :D )
Antworten