Interessanter D-Rekord...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Motorbremse »

Wer erkennt das außergewöhnliche an dieser Anzeige ? Aber bitte den Text lesen... :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-216-7040


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Gintonic
Beiträge: 83
Registriert: 22.05.2016, 18:01
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Gintonic »

fahrer fährt nie bei Regen und hat die Schebenwischer demontiert ? geniale Geschichte 😎
Benutzeravatar
schrotti
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2007, 20:03
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von schrotti »

Und Das Kennzeichen mit dem HJ ist bestimmt heutzutage auch nicht mehr zulässig
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 810
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Dodthy »

Macht aber trotzdem einen guten eindruck......
Wenn jemand sowas sucht,anschauen lohnt sich vielleicht.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Feuervogel »

Wirklich außergewöhnliches kann ich nicht entdecken. Etwas seltsam dass er noch auf den original Reifen stehn soll, weit in Urlaub gefahren ist er wohl damit nicht. Km Stand wär interessant.
Oh, habs gelesen 54tkm
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Motorbremse »

Kennzeichen hab ich garnicht bemerkt , also ich meinte das mit den demontierten Scheibenwischern :o
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Jörg »

19 Jahre und 54.000km mit einem Satz Reifen könnte schon stimmen, wenn sie wirklich geschont worden sind und wenig Sonnenlicht abbekommen haben.
Aber ohne Wischer zu fahren stell ich mir schon sehr gewagt vor und ist zudem nicht gesetzeskonform und HU bekommt man so auch nicht. :roll:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von eke »

Gintonic hat geschrieben: 16.08.2017, 19:34 fahrer fährt nie bei Regen und hat die Schebenwischer demontiert ? geniale Geschichte 😎
Das macht doch gar keinen Sinn? :?

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Feuervogel »

...und sieht dabei noch scheiße aus.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Commocruiser »

Die wischer sind doch noch dran, sieht man auf dem einen Motor Raum Foto deutlich.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Interessanter D-Rekord...

Beitrag von Pfälzer »

Es wird sich ein Liebhaber finden, der diesen Zustand zu schätzen weiß, vielleicht hat der dann auch noch ein paar Scheibenwischer.
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten