Nach 23 Jahren

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Nach 23 Jahren

Beitrag von Feuervogel »

....harter Arbeit endlich Arbeitslos :mrgreen: . Hab versucht mich heut morgen auf meine Zukunft vorzubereiten und hab mir den abgefuckten Jogginganzug angezogen und trink ne pulle Bier :lol: (keine Sorge, wird kein Dauerzustand).
Fühl mich als würd mir n dicker Felsbrocken vom Herz fallen und so frei wie n (Feuer)Vogel. Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.
Prost.


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Jörg »

Das kann auch eine Chance und Neuanfang sein und ein Grund, mal richtig über sein Leben nachzudenken und zu überlegen, wohin die Reise gehen soll.
Mach das beste draus. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Adrian »

......dann wünsche ich mal nen guten Start in das längere Wochenende. :)
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Dirk »

Hi,

Glückwunsch-allerdings ist dieses auch der letzte Lebensabschnitt :mrgreen:

Dirk
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Pfälzer »

Dirk hat geschrieben: 18.08.2017, 10:50 Hi,

Glückwunsch-allerdings ist dieses auch der letzte Lebensabschnitt :mrgreen:

Dirk

Er ist ja nicht in Rente gegangen.
Einer von fünf :mrgreen:
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Jörg »

Irgendwie hab ich jetzt die ganze Zeit " Dittsche " vor meinem geistigen Auge. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Tom »

Jörg hat geschrieben: 18.08.2017, 11:32 Irgendwie hab ich jetzt die ganze Zeit " Dittsche " vor meinem geistigen Auge. :mrgreen:
Und im Baumarkt an der Säge ist doch jetzt ne Stelle frei :-?
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Jörg »

Richtig. Schildkröte sitzt jetzt in Walhall auf dem Barhocker. :cry:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Herr Wernersen »

Mix dir einen White Russian und mach einen Teppich zu deinem Lebensmittelpunkt.
Es könnte auch was Schlimmeres sein als ohne Job dazustehen.

Gruß
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Nach 23 Jahren

Beitrag von Deutscher Rekord »

Dat kenn ich, Scheißsituation. Ich war allerdings noch 10 Jahre älter und dann war's unmöglich einen neuen Job zu bekommen : zu alt, zu teuer😭 du bist aber noch jung und hast gute Chancen😤 denn mal prost.
Deutscher Rekord fährt offen
Antworten