Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Eremit »

Ich könnte mir vorstellen, dass wir da ein gutes Spektrum zusammenkriegen vom Youngtimer in der Liga des W124 bis hin zum neuesten Familienplastebomber.

Ich lege mal vor. Seit Dienstag bin ich stolzer Beitzer des hässlichsten Autos der Welt!

Als Bipower fährt der Wagen ab Werk mit Erdgas und Benzin, vorne 3 vollwertige Sitze ist einfach super für die Kinder, Klimaanlage war Bedingung der Frau und naja... was soll ich sagen... Irgendwie hat das "besondere Design" auch etwas. Ich habe ihn liebevoll "den überfahrenen Delphin" getauft.

Bild

vlG
Uli


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Brender »

images.jpg
Rover 214i. Mit 18 Jahren vom eigenen Geld gekauft und ich fahre ihn in immer noch. 13 Jahre mittlerweile. Man bin ich alt geworden :shock:.

Ich merke es langsam auch am Auto. Auf dem Bild ist nicht meiner. Nur die Farbe passt. Habe aber leider keines auf dem Handy. Meiner ist tiefer, hart, Spiegel mit riesigen Toten Winkel und Anlage drin.

Tjo man wird älter. Nun ist er unkomfortabel weil hart und keinen Kofferraum :mrgreen:. Aber bald kann ich mich trennen. So sehr wie in der letzten Zeit hat er mich noch nie genervt. Ich brauch einfach Platz. Außerdem bin ich selbst auch 2m groß. Ich brauch auch Platz :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Adrian »

Honda Jazz mit Gasanlage.....das Geld für den teuren Sprit ist besser für den Rekord :lol:
20120827_192419.jpg
Möchte keinen anderen haben, ist nen geiler Wagen.....zuverlässig und nie was kaputt - ausser Verschleiß natürlich.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Robert »

Brender hat geschrieben: 25.08.2017, 10:35 images.jpg

Rover 214i. Mit 18 Jahren vom eigenen Geld gekauft und ich fahre ihn in immer noch. 13 Jahre mittlerweile. Man bin ich alt geworden :shock:.

Ich merke es langsam auch am Auto. Auf dem Bild ist nicht meiner. Nur die Farbe passt. Habe aber leider keines auf dem Handy. Meiner ist tiefer, hart, Spiegel mit riesigen Toten Winkel und Anlage drin.

Tjo man wird älter. Nun ist er unkomfortabel weil hart und keinen Kofferraum :mrgreen:. Aber bald kann ich mich trennen. So sehr wie in der letzten Zeit hat er mich noch nie genervt. Ich brauch einfach Platz. Außerdem bin ich selbst auch 2m groß. Ich brauch auch Platz :mrgreen:
Geil, mein erstes Auto war auch Rover 200 Typ RF. Tief, Breit, nicht ganz so Laut mit Ü-Käfig, cleanen Heck. Habe sehr viel Zeit und Liebe in die Karre investiert. Leider habe ich ihn dann verkauft. 2 Monate später Totalschaden. :g050
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
Yili
Beiträge: 145
Registriert: 25.06.2017, 11:09
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Yili »

So das sind meine beiden Altags Opel
Aktuell

Astra G Cabrio 1.8 16V 125 PS Bj. 2005
85tkm Edition 2
Zafira Tourer 2.0 Diesel 170PS Bj. 2016
37tkm OPC line

Davor hatte ich für 2 Jahre einen Astra f Cabrio

Und einen Zafira A 2.2 Diesel Edition mit OPC innenauststung usw den habe ich 10 Jahre gehabt
Und war sehr zufrieden mit ihm.

Meine schrauben Erfahrung habe ich mit meinem Astra F Caravan gesammelt 2.0 16V Ecotec 136 PS Bj.1996
Mit einigen Umbauten die zum grössten Teil selbst gemacht worden sind.
Dateianhänge
makethumb.jpg
20170825_120951.jpg
Benutzeravatar
mario bi
Beiträge: 317
Registriert: 03.09.2015, 19:35
Wohnort: aschaffenburg
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von mario bi »

Hallo !!!

Opel Mokka 1.4 4x4
Bj.2013 25000km
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 578
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von pat... »

,.............. :lol:
Zuletzt geändert von pat... am 16.04.2023, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
:blues-brothers-01
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Durchgewurstelt »

20170822_182140_resized.jpg
Rechts Sommer
Links Winter und Ersatz falls rechts kaputt :wink:

Bild vom Omega B erspare ich euch.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von mp3 »

20150724_203831.jpg
530i LPG Direkteinspritzung ohne Verdampfer mit 76 Liter in der Reserveradmulde.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von DR.Embach »

Ach her je,manche von euch hat es ja hart getroffen :mrgreen: :mrgreen:
Also nach einigen Volvos hab ich aktuell nen 3er Touring und meinen geliebten MINI...
20170122_084412.jpg
FB_IMG_1502279133818.jpg
FB_IMG_1502279161582.jpg
Früher war mehr Lametta...
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Jörg »

DSC_0199.JPG
Mein '95er A6, der jetzt seit 17 Jahren in meinem Besitz ist. Wird von mir in der salzhaltigen Zeit gefahren und für den Notfall vorgehalten.
Dank MikeSandersFett und Fluidfilm bis jetzt noch gut in Schuß dient er mir als Experimentalfahrzeug, um zu sehen, wie lange ein Wagen heute halten kann.
Neuere Autos interessieren mich nicht.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Frieskoog »

Da ist er. CLA
IMG_20170825_174108.jpg
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von buckrodgers61 »

......Alltagsschlurre.......hmmmmmm

IMG_0233.PNG
....bis mein Schwarzer wieder einsatzbereit ist........




.....dauert also noch was.....
Dateianhänge
IMG_1157.JPG
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
mario bi
Beiträge: 317
Registriert: 03.09.2015, 19:35
Wohnort: aschaffenburg
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von mario bi »

Und wie siehts mit Bikes aus????
:mrgreen:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Beitrag von Scheich »

mario bi hat geschrieben: 25.08.2017, 17:58 Und wie siehts mit Bikes aus????
:mrgreen:
da gibt es schon ein Beitrag zu :wink:

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... t=Motorrad
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Antworten