ZDF Doku ,,Opel"

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

ZDF Doku ,,Opel"

Beitrag von Jörg »

Hochinteressant und schön gemacht, wie ich finde.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... e-100.html


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: ZDF Doku ,,Opel"

Beitrag von Brender »

Hoch interessante Doku! Vor allem über die Person Adam Opel.

Was mich immer noch ärgert ist das die Bundesregierung vor ein paar Jahren Opel von GM Freikaufen wollte was für Opel ganz sicher das beste gewesen wäre. Wenn die Deutschen was können dann ist es Autos bauen! Aber nein, GM hat sich geweigert. Zu verflochten sei das Unternehmen mit GM.

Kaum kommen die Franzmänner und bieten ne Summe geht alles seinen Gang. Verdammter scheiß. Ausgerechnet die Franzosen....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Nash Taran
Beiträge: 373
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Re: ZDF Doku ,,Opel"

Beitrag von Nash Taran »

Immerhin besser als die Chinesen...
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: ZDF Doku ,,Opel"

Beitrag von Deutscher Rekord »

Nash Taran hat geschrieben: 16.09.2017, 18:35 Immerhin besser als die Chinesen...
Opel Dashia 😁😁😁
Deutscher Rekord fährt offen
Antworten