Seite 1 von 1

Wer macht denn sowas?

Verfasst: 05.11.2017, 20:06
von Jörg
IMG-20171105-WA0000.jpg

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 05.11.2017, 20:11
von Ricky
Geht nicht ....gibt's nicht ....aber geil .... :icon_alt_01
Mfg Ricky

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 05.11.2017, 20:16
von Jörg
Das soll wohl dem Ford Mustang ,,Eleanore" nachempfunden sein. :shock: :lol:
Ich nenne es mal Opel Rekord ,,Hannelore".

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 05.11.2017, 20:21
von Dodthy
Wo haste denn das Bild nu wieder ausgegraben???
Ich will mehr sehen.
Bestimmt wieder wer aus Schweden oder ähnliches.
Gruß
Christian

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 05.11.2017, 20:23
von Jörg
Soll im OHF auf der Facebook Seite gewesen sein Christian. Hab aber kein Facebook und kann da nix sehen. :o
Hat mir einer der regionalen OpelJungs zugeschickt.

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 06.11.2017, 20:24
von eke
War sicher eine irre Arbeit und fordert bestimmt enormes handwerkliches Geschick und viel Kleingeld und ich respektiere jedermanns Geschmack, aber meiner ist das gar nicht.
Da stimmt für meinen Geschmack nichts, die Linie, der Überrgung die Türe nach hinten, die Höhe, die Bereifung ... Obwohl ich extremer Ford Fan bin, nur Opel und Ford „mischen“ :? ....o Da gefällt mir der Anhänger im Hintergrund besser.
Wieder ein C weniger .....

VGG

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 06.11.2017, 20:27
von Brender
Das Problem ist das man einfach beide Formen kennt. Man weiß genau wie der Mustang verläuft und wie unser Coupe. Schaut man sich dieses Bild an wirkt es einfach "unstimmig" was ja klar ist. Ist weder das eine noch das andere aber man vergleicht es damit. Für mich auch klarer Fail....

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 06.11.2017, 20:39
von Dreigang
Klarer Fall für die Geschmapo - Geschmackspolizei! :spanking-01

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 06.11.2017, 21:40
von GS!
Bin kein Ford-Fan, aber den Anhänger find ich auch schöner.
Da sind zwei schöne Autos in einen Topf geworfen worden, und es kam ..... sowas raus.

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 06.11.2017, 22:13
von Jörg
Ganz davon abgesehen, daß ich den Wagen nicht sehr gelungen finde (um es mal harmlos zu formulieren), komm ich nicht über die Frage hinweg, was der Dr. Frankenstein in diese Kreatur investiert hat.
Für das Geld und die Arbeit hätte er schon einen schönen Rekord mit 2 Zylinder Übergewicht als GSE bekommen oder einen halbwegs vernünftigen Mustang, wenn es ihn zum Ford drängt. Das wäre auch schonmal halbwegs wertbeständig.
Auf jeden Fall wird er das jetzt investierte Geld niemals wieder sehen.

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 07.11.2017, 05:46
von Pfälzer
Vielleicht hat er einfach nur Spaß daran und darauf kommt es an :icon_daumen_01

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 07.11.2017, 07:04
von ronny64
Japp, das ist wie mit SM, dem einen macht es spass, dem anderen tut es nur weh :lol: :lol:

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 07.11.2017, 09:16
von Pfälzer
ronny64 hat geschrieben:
07.11.2017, 07:04
Japp, das ist wie mit SM, dem einen macht es spass, dem anderen tut es nur weh :lol: :lol:
:icon_totlach_02 :icon_huepfend_01 :icon_totlach_02 :icon_huepfend_01 :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 :icon_totlach_02

Re: Wer macht denn sowas?

Verfasst: 07.11.2017, 09:23
von Brender
Klasse Vergleich :lol: :lol: :lol: