Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

Beitrag von GS! »

... schon traurig wenn sich Nutzer (User) eines Forums gegenseitig anzeigen...!


Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

Beitrag von Tom »

Sprint hat geschrieben: 23.11.2017, 22:13 ... schon traurig wenn sich Nutzer (User) eines Forums gegenseitig anzeigen...!
Ich habe denjenigen nicht angezeigt,sondern den Verlust als Lehrgeld verbucht,waren zum Glück nur 25€
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

Beitrag von buckrodgers61 »

Tom hat geschrieben: 23.11.2017, 23:33
Sprint hat geschrieben: 23.11.2017, 22:13 ... schon traurig wenn sich Nutzer (User) eines Forums gegenseitig anzeigen...!
Ich habe denjenigen nicht angezeigt,sondern den Verlust als Lehrgeld verbucht,waren zum Glück nur 25€
trotzdem ärgerlich - ist doch alles eine große Familie

aber manche wollen halt immer mehr vom Kuchen haben .....

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

Beitrag von Jörg »

Das System OHF ist zu groß. Da kennt nicht jeder jeden.
Hier kennen sich die meisten von den Treffen persönlich und dann passieren solche Dinge nicht und wenn, dann nur einmal.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

Beitrag von helicopterbig_joe »

Die Anmeldung im OHF habe ich aufgegeben, funktioniert nicht !
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Warum kann ich mich nicht im OHF anmelden ?

Beitrag von Driver »

Sprint hat geschrieben: 23.11.2017, 22:13 ... schon traurig wenn sich Nutzer (User) eines Forums gegenseitig anzeigen...!
Das ist richtig - es ist aber noch trauriger das es soweit kommen muss.

Das 2 Leute über den Zustand einer Sache anderer Meinung sind oder das ein als gut verkauftes Teil defekt ist das gibts immer mal.
Im Forum sollte sich das aber normalerweise einfch klären lassen. Dann schickt man im extremfall die Sachen halt zurück und kriegt sein Geld wieder und gut is...

Wie oben schon geschrieben wird das ab einer bestimmten Mitgliederzahl immer schlechter funktionieren.

Das Einfordern von Ausweiskopie etc... ist das eine - kann man sehen wie man will.

Was ich allerdings schon für richtig halte ist das bei micht Angemeldeten Benutzern und Neumitgliedern z.B. der Zugriff auf Verkaufen und Archiv gesperrt wird.
So beugt man vor das irgendwelche Leute sich nur zum Verkaufen anmelden oder aus dem Forumsarchiv Infos ziehen (die über Jahre gesammelt und teilweise mühevoll von engagierten Mitgliedern gescannt oder aufbereitet wurden), die sie dann auf CD Brennen und bei Ebay anbieten. (Bei den neuesten Angeboten die ich gesehen habe bekommt man nicht mal eine CD, sondern es soll nach Bezahlung ein Download Link zugesendet werden... :roll: :cry: ).
LIVE AND LET DIE
Antworten