Seite 1 von 1

Rad-Reifen Kombination

Verfasst: 14.12.2017, 12:24
von Starker Albert
NEA0Mjk5MDE4MzhAMWIwMTVkYzcyZDI2NmFjMGUyNGVlNDExYjc3ZTg2MTRlZjZlODYzYS00LTJAMkAwQDY3OWY3NTBkOTkwNTEyNzFkNTAyNjNhMGFiODdhY2Nk.jpg
Weiß zufällig welche Rad und Reifengrösse auf diesem Wagen verbaut ist ?
Gruß Dirk

Re: Rad-Reifen Kombination

Verfasst: 14.12.2017, 13:50
von Scheich
ich kenne den Wagen noch aus 2008 mit den Rädern
2008 commo.jpg
schreib doch mal den " chromgoeder" an der kennt bestimmt den Besitzer und das Auto kann aber auch sein das der Besitzer hier im Forum ist ?

http://www.opel66-72.de/memberlist.php? ... 847f7488cb

Re: Rad-Reifen Kombination

Verfasst: 14.12.2017, 15:18
von Durchgewurstelt
Das werden Nachbau Buickfelgen sein.

Vorn 7x15
und hinten 8x15

musst du mal auf US Seiten suchen.

Re: Rad-Reifen Kombination

Verfasst: 14.12.2017, 17:35
von Starker Albert
Danke für den Tipp ich werde ihn mal anschreiben!
Auf den Bild sieht es so aus ob vorn und hinten die gleiche Größe ist kann natürlich auch täuschen!

Re: Rad-Reifen Kombination

Verfasst: 14.12.2017, 17:46
von sable
Starker Albert hat geschrieben: 14.12.2017, 17:35 Danke für den Tipp ich werde ihn mal anschreiben!
Auf den Bild sieht es so aus ob vorn und hinten die gleiche Größe ist kann natürlich auch täuschen!
Ich meine auch, er hätte vorn und hinten 7 Zoll drauf gehabt. Die Cragar SS hatte Akki ihm verkauft. Nach dem Wechsel auf die neuen Räder hat der Commodore auch den Besitzer gewechselt. Das ist jetzt aber auch schon wieder einigeJahre her. Reifengröße war meine ich 195/50 15. Müsste mal nach alten Fotos schauen, um das genauer sagen zu können.