Rad-Reifen Kombination

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Starker Albert
Beiträge: 34
Registriert: 27.12.2007, 17:33
Wohnort: Nalbach
Status: Offline

Rad-Reifen Kombination

Beitrag von Starker Albert »

NEA0Mjk5MDE4MzhAMWIwMTVkYzcyZDI2NmFjMGUyNGVlNDExYjc3ZTg2MTRlZjZlODYzYS00LTJAMkAwQDY3OWY3NTBkOTkwNTEyNzFkNTAyNjNhMGFiODdhY2Nk.jpg
Weiß zufällig welche Rad und Reifengrösse auf diesem Wagen verbaut ist ?
Gruß Dirk


Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3732
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Rad-Reifen Kombination

Beitrag von Scheich »

ich kenne den Wagen noch aus 2008 mit den Rädern
2008 commo.jpg
schreib doch mal den " chromgoeder" an der kennt bestimmt den Besitzer und das Auto kann aber auch sein das der Besitzer hier im Forum ist ?

http://www.opel66-72.de/memberlist.php? ... 847f7488cb
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Rad-Reifen Kombination

Beitrag von Durchgewurstelt »

Das werden Nachbau Buickfelgen sein.

Vorn 7x15
und hinten 8x15

musst du mal auf US Seiten suchen.
Starker Albert
Beiträge: 34
Registriert: 27.12.2007, 17:33
Wohnort: Nalbach
Status: Offline

Re: Rad-Reifen Kombination

Beitrag von Starker Albert »

Danke für den Tipp ich werde ihn mal anschreiben!
Auf den Bild sieht es so aus ob vorn und hinten die gleiche Größe ist kann natürlich auch täuschen!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3339
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Rad-Reifen Kombination

Beitrag von sable »

Starker Albert hat geschrieben: 14.12.2017, 17:35 Danke für den Tipp ich werde ihn mal anschreiben!
Auf den Bild sieht es so aus ob vorn und hinten die gleiche Größe ist kann natürlich auch täuschen!
Ich meine auch, er hätte vorn und hinten 7 Zoll drauf gehabt. Die Cragar SS hatte Akki ihm verkauft. Nach dem Wechsel auf die neuen Räder hat der Commodore auch den Besitzer gewechselt. Das ist jetzt aber auch schon wieder einigeJahre her. Reifengröße war meine ich 195/50 15. Müsste mal nach alten Fotos schauen, um das genauer sagen zu können.
Antworten