6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3566
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von Scheich » 19.12.2017, 10:58

habe ich gerade im OHF Forum gelesen

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post839583

ja schade nicht mehr in OWL für die Leute aus den Norden 100 km weiter und 1,5 Stunden mehr in ihren Oldtimer sitzen :wink:

hätte der alte Platz wo das Treffen immer statt fand nicht zur verfügung gestanden ?

gruss Carsten


am 01.07.2018 findet in OWL Legenden in Lippe - Das 9. Old- & Youngtimertreffen in Lemgo statt
auch ein riesen Event mit 800 Fahrzeuge wäre auch eine möglichkeit sich unter Forumskolegen zu treffen

https://www.facebook.com/events/1881669698514922/
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."

Benutzeravatar
hornbieger
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von hornbieger » 19.12.2017, 16:38

Ich hoffe Jörg kommt trotzdem !!
Ich werd's mir nochmal überlegen !

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Westerwald
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von Greaser » 19.12.2017, 16:52

Ist ja fast schon doof, dass man an diesem Ort zu dem Anlass ein Auto dabei hat, welches wieder irgendwie heil nach Hause gebracht werden will :lol:
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!

Jörg
Beiträge: 8723
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von Jörg » 19.12.2017, 17:06

Richtig doof ist nur, daß am selben Wochenende in Bockhorn Oldtimermarkt ist.
Ich brauch nicht lange zu überlegen...
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
MonzaGSE30
Beiträge: 85
Registriert: 16.01.2008, 15:33
Wohnort: Büren/Steinhausen
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von MonzaGSE30 » 20.12.2017, 08:43

Hallo Leute,
ich wollte die Einladung hier ja auch noch posten...aber irgendwie hat das technisch nicht geklappt.

Nun zum Thema....leider haben wir weder für den Schlosspark und auch nicht für den Schützenplatz eine Zusage der Stadt bekommen.

Die ganze Sache wurde eigentlich über unsere Köpfe hinweg entschieden und ohne plausible Begründung verkündet.
Im Prinzip reden die sich mit Umweltschutzbestimmungen und Nutzungsbestimmungen raus.
Wir hätten 2018 sehr gerne das Treffen wieder im Schlosspark durchgeführt.

Nach langer intensiver Suche nach einer vernünftigen Location im Umkreis von Salzuflen, vielen Anfragen und sehr unverschämten Preisvorstellungen seitens der Verwaltungen die uns gezwungen hätten die Eintrittspreise gewaltig zu erhöhen sind wir bei der Warsteiner Brauerei nett aufgenommen worden. Wir wollten das Treffen nicht auf einem Supermarktparkplatz oder so stattfinden lassen.

Die Überschneidung mit Bockhorn ist etwas unglücklich aber leider nicht zu ändern.

Das neue Gelände ist riesig und auch Anreise am Vortag ist nun wieder möglich. Platzprobleme werden wir und Ihr dort nicht bekommen.
Selbst bei nicht trockenem Wetter ist der Platz sehr gut befahrbar....aber wir gehen natürlich davon aus wie die letzten Jahre auch TOP Sonnenschein zu haben :D

Wir hoffen das die sehr schöne Gegend eine längere Anreise von Norden evtl. die Strapazen der Fahrt etwas ausgleicht.
Es geht sogar etwas hoch und runter :shock:

Hier nochmal der direkte Link zu unserer Homepage um nicht den Umweg über das OHF nehmen zu müssen.
https://altopelfreunde.de/6-grosses-int ... -10-06-18/

Gruss Michael
Nen Caravan am Caravan... da kann mann schon mit campen fahrn...

Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von Höxteraner » 20.12.2017, 14:15

Bin dabei! Ist sehr schön im Sauerland!
Und endlich mal mit dem Auto auf die Autobahn! :D

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3566
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von Scheich » 21.12.2017, 20:46

Jörg hat geschrieben:
19.12.2017, 17:06
Richtig doof ist nur, daß am selben Wochenende in Bockhorn Oldtimermarkt ist.
Ich brauch nicht lange zu überlegen...
also Jörg dann sehen wir uns am am 01.07.2018 hier

https://www.facebook.com/events/1881669698514922/

werde Michi auch mal zum kommen anstiften und die Hamelner kommen bestimmt auch :D


@ Michi
hier ist der ex Besitzer von der Fahrschule Tür ...ist auch immer in Lemgo
lip.jpg
Zuletzt geändert von Scheich am 21.12.2017, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."

Jörg
Beiträge: 8723
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von Jörg » 21.12.2017, 20:50

Scheich hat geschrieben:
21.12.2017, 20:46
Jörg hat geschrieben:
19.12.2017, 17:06
Richtig doof ist nur, daß am selben Wochenende in Bockhorn Oldtimermarkt ist.
Ich brauch nicht lange zu überlegen...
also Jörg dann sehen wir uns am am 01.07.2018 hier

https://www.facebook.com/events/1881669698514922/

werde Michi auch mal zum kommen anstiften und die Hamelner kommen bestimmt auch :D
Wenn Michi und die Hamelner defintiv zusagen, werde ich meinen ausgelutschten 1700er über das Wiehengebirge peitschen.....
Weil ich auch denke, daß die Hamelner wieder nach Bockhorn fahren. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von Höxteraner » 21.12.2017, 21:09

Denke in Lemgo werden wir auch aufschlagen!
Ist ja fast ein Heimspiel!

Benutzeravatar
volkaracho
Beiträge: 98
Registriert: 15.03.2015, 16:36
Wohnort: Minden
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von volkaracho » 21.12.2017, 22:49

ich glaube Bockhorn ist ne Alternative :D
ich fahr doch nur 80

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2401
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von sable » 21.12.2017, 23:49

Wirklich schade Michael, der Schlosspark war eine tolle Location.
Aber eigentlich nicht so wichtig, denn die Altopelfreunde organisieren die Treffen immer mit so viel Engagement, dass das Treffen in Warstein sicher noch besser als das im Schlosspark wird. Wäre gern dabei, aber wie Jörg schon richtig vermutet, sind wir auch nächstes Jahr wieder in Bockhorn.
Legenden von Lippe, wäre eine Möglichkeit, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage...

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2401
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: 6. Großes int. Jahrestreffen nicht mehr in Bad Salzuflen

Beitrag von sable » 21.12.2017, 23:55

Scheich hat geschrieben:
21.12.2017, 20:46

hier ist der ex Besitzer von der Fahrschule Tür ...ist auch immer in Lemgo

lip.jpg
@Scheich Meinst du das grüne Coupe?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste