Wünsche allen auf diesem Wege....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
hornbieger
Beiträge: 263
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von hornbieger » 24.12.2017, 23:21

Die Älteren kennen ihn noch .
Genauso wie seinen Kumpel Wendelin .

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 729
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von Adrian » 25.12.2017, 01:18

........die beiden waren immer das Highlight für mich, glaube Samstag abends wenn ich aus der Wanne kam :lol: .......da gab es auch nur ARD , ZDF und das Dritte.
Aktion-Sorgenkind--ndash--Wum-und-Wendelin-1-back.jpg
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von Ricky » 25.12.2017, 03:03

Jupp, alles gute und Frohe Weinachten und einen guten Start 2018 und das wir uns allle wiedersehn !!!
Mfg Ricky :mrgreen:

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1310
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von Motorbremse » 25.12.2017, 20:46

Ich wünsche auch allen Forenmitlgiedern und Lesern und Euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest !!

Fröhliche Weihnachten ! HoHoHo... Bild

Bild
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

Benutzeravatar
C Coupe Sprint Yili
Beiträge: 114
Registriert: 25.06.2017, 11:09
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von C Coupe Sprint Yili » 26.12.2017, 05:05

Hallo Leute
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest
Ich hoffe das ich noch einige mehr mal persönlich kennenlernen darf.
In diesen Sinne bleibt alles gesund und munter.
MfG Yili

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Benutzeravatar
63erCaravan
Beiträge: 674
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von 63erCaravan » 26.12.2017, 10:06

ahab hat geschrieben:
24.12.2017, 13:47
Frohe Weihnachten!
Bild
Tolles Bild :)

Ich wünsche auch Frohe Weihnachten (gehabt zu haben) und ein guten Start ins neue Jahr.

Diesmal lagen auch wieder Reifen unterm Baum, allerdings für dien Barkas :lol:


Grüße
Robbe
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2411
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von sable » 26.12.2017, 13:51

Habe gerade noch eine alte Karte gefunden- passt jetzt sehr gut:
weihnachten.jpg

beckstoffer
Beiträge: 68
Registriert: 12.08.2011, 19:10
Wohnort: 49594 Alfhausen im Landkr. Osnabrück
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von beckstoffer » 26.12.2017, 14:56

Wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, wenn es soweit ist... :mrgreen:

MfG Daniel

Volker67
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2017, 14:17
Wohnort: Sauerland
Status: Offline

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Beitrag von Volker67 » 27.12.2017, 16:22

Von hier auch alles Gute fürs neue Jahr!!

VG Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste