Seite 1 von 2

Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 09:26
von Motorbremse
[mention]mp3[/mention] Moin Stefan , alles Gute zum Geburtstag !

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 09:29
von Adrian
Jau :D .....alles Gute auch von mir. Grüße aus Dortmund

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 09:37
von Brender
Ich schließe mich den beiden an :wink:

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 09:37
von mp3
Guten Morgen,
Sprockhövel stimmt zwar momentan nicht so ganz – bin in meiner Filiale in 58313 Herdecke – aber trotzdem danke danke. :D
IMG_0686.JPG
Alle Diejenigen, welche Tachos, Uhren und Dimmer bei mir in Auftrag haben, möchten bitte zum Fertigstellungsversprechen einen Tag hinzuzählen – ich mache heute keine Hausaufgaben. :mrgreen:

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 09:43
von Tom
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :icon_winken_01
Mach doch heute mal früher Feierabend :D

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 11:04
von buckrodgers61
....dann eben einen herzlichen Glückwunsch nach Herdecke.....
....da Alter habe ich vorsichtshalber mal frei gelassen
....da Alter habe ich vorsichtshalber mal frei gelassen

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 11:15
von mp3
Danke euch. :D

Nix los hier - hier ist gerade Weltuntergang, Regen, Hagel, Gewitter, ...

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 11:32
von remmodore
Moin Stefan,

von mir auch alles Gute! Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir beide dieses Jahr mit unseren Koffern die Strassen rocken werden!!

Lass dich fett feiern!

VG, Jörg

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 12:33
von El Greco
Happy birthday :D

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 14:46
von Ricky
Alles gute zum Wiegenfest.....
Lass es dir gut gehen heute...🎂☕🍵🍾🥂🍻🍺
MfG Ricky

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 14:57
von Pfälzer
IMG-20170626-WA0003.jpg
Alles gute von der Heidelsburg

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 16:45
von Jörg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan, und alles Gute und viel Gesundheit. :party6
Lass dich gut feiern und genieß den Abend. :icon_guinness_01
Und das wir uns das nächste Mal mit deinem Commo sehen. Bislang warst ja immer mit einem Fremdfabrikat in Hamburg und BadSalzuflen..

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 17:16
von mp3
Danke nochmal...
Jörg hat geschrieben: 16.01.2018, 16:45 ...
Und das wir uns das nächste Mal mit deinem Commo sehen. ...
[mention]Jörg[/mention] Ich bring dir nen Bild mit...

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 20:35
von Jörg
Nix da, ich erwarte dich am 1. Mai in Wedel auf dem Altopeltreffen pünktlich um 9.00 zum Frühstück.
Da gibt's kein Vertun... :mrgreen:

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Verfasst: 16.01.2018, 20:51
von Brender
Kannste knicken. Ich hab ja auch noch die Hälfte von dem Hobel hier :mrgreen: . Ich denke in ein paar Wochen verkauft er mir den Wagen für lau :lol: