Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Beitrag von Spike »

bin zwar rekordmäßig gerade inaktiv, hab aber die tage in meiner dekokiste gekramt und diese vergessenen teile wiedergefunden, die ich euch mal zeigen wollt.
ich denke nicht, dass die was wert sind, will mich auch nicht von ihnen trennen. aber wenn jemand lust hat, italienische werbung nachzudrucken würde ich sie mal verborgen :D
finds jedenfalls interessant wie damals werbung produziert wurde, wobei ich vom drucken eh null ahnung hab..
IMG_0835.JPG
IMG_0836.JPG
IMG_0837.JPG
IMG_0838.JPG
grüße,
spike


Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Beitrag von Adrian »

Hi, finde das sind echt nen paar Schmuckstücke!!! WOW
Auf den Bildern sehen sie echt Klasse aus - vielleicht als Dekoration? LG
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Beitrag von Spike »

ja, das bisher auch das einzige, was mir dazu einfiel. dann standen sie ne weile im regal, kamen zum umzug in die deko-kiste und wurden dort vergessen :lol:
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Beitrag von Eremit »

ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen...

Ein Freund hat ein altes Druckereimuseum. Da könnte ich bei Bedarf bestimmt mal eine kleine Auflage starten... ;-)
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Beitrag von Brender »

Das ist ja cool. Hiermit bestelle ich einen Satz :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Beitrag von Spike »

Eremit hat geschrieben: 27.01.2018, 11:52 ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen...

Ein Freund hat ein altes Druckereimuseum. Da könnte ich bei Bedarf bestimmt mal eine kleine Auflage starten... ;-)
kannst ihn ja mal fragen, ob er lust drauf hat und das techisch umsetzbar ist. so lange die teile unbeschadet zu mir zurückkommen, stell ich sie gern zu verfügung. mich interessiert auch schon länger, wie ein abdruck davon aussähe. hab nur wie gesagt keine ahnung vom drucken und wollt die teile auch nicht unfachmännisch mit tusche einsauen ;)

edit:
Brender hat geschrieben: 27.01.2018, 12:40 Das ist ja cool. Hiermit bestelle ich einen Satz :mrgreen:
ich auch :lol:
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

Beitrag von Eremit »

Oh, äh, ich war wohl kurz eingenickt... :oops:

Ich frag mal, wenn ich ihn die Tage sehe... :D
Antworten