Wer war das??

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Wer war das??

Beitrag von CoupéSince13 »

Wer war am Freitag gegen 14 Uhr auf der A65 zwischen Landau und Karlsruhe mit einem goldenen Rekord QP unterwegs?? Vinyldach, Zusatz-Fernscheinwerfer, eine Dame am Steuer wenn mich nicht alles getäuscht hat in dem kurzen Moment

Ich hab dich gesehen und mich außerordentlich gefreut eins unserer schönen Modelle auf der Straße gesehen zu haben :icon_daumen_01


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Wer war das??

Beitrag von buckrodgers61 »

CoupéSince13 hat geschrieben: 18.02.2018, 09:46 Wer war am Freitag gegen 14 Uhr auf der A65 zwischen Landau und Karlsruhe mit einem goldenen Rekord QP unterwegs?? Vinyldach, Zusatz-Fernscheinwerfer, eine Dame am Steuer wenn mich nicht alles getäuscht hat in dem kurzen Moment

Ich hab dich gesehen und mich außerordentlich gefreut eins unserer schönen Modelle auf der Straße gesehen zu haben :icon_daumen_01
....meine Frau war es nicht :icon_denk_01 - aber mein Coupé hat eh kein Vinyldach..... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten