Opel Commodore GS 2800

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Opel Commodore GS 2800

Beitrag von Scheich »

mal was seltenes ..... mal kein Coupe

nicht günstig..... für 10000 Taler würde ich ihn nehmen habe mein Motorrad verkauft :D

https://www.leboncoin.fr/voitures/14007 ... tm?ca=12_s


"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1189
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von fritz »

Allerdings ursprünglich wohl ein 25H gewesen. Beim 28H müßte die vierte Ziffer der Fg.-Nr. eine 3 sein und keine 2, wie hier.
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von Scheich »

fritz hat geschrieben: 16.03.2018, 11:22 Allerdings ursprünglich wohl ein 25H gewesen. Beim 28H müßte die vierte Ziffer der Fg.-Nr. eine 3 sein und keine 2, wie hier.

mit der originalität hat ich mich noch nicht beschafft ist ja auch ein Getrag drin usw.

aber die 2türer Limo´s wachsen ja nicht mehr auf Bäumen :lol:

e.v interessiert hier ein das Auto ?
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von CH-GS »

Das ist nach der Fg-Nr. bestenfalls ein mittelmäßiger 1968er GS 2,5, die Motoroption lässt sich da nicht rauslesen, aber das ungefähre Datum der Produktion, die irgendwo Mitte 1968 liegen müsste und damit von vornherein schonmal einen originalen GS 2800 ausschließt.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von JPS »

Das ist eher ein Haufen zurechtgefrickelter rollender Spachtel. Auf den 3 Bildern sehe ich genug um zu sagen der Bock ist nichtmal ein Drittel wert von dem was verlangt wird. :lol:

Und nach der Beschreibung ist da auch rein gar nichts mehr von Originalität über. Schade drum. Aber Franzosen haben eh immer ein Problem mit Originalität und ordentlichen instandsetzungen, da reicht immer etwas Farbe und Spachtel.....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von Scheich »

JPS hat geschrieben: 16.03.2018, 13:42 Das ist eher ein Haufen zurechtgefrickelter rollender Spachtel. Auf den 3 Bildern sehe ich genug um zu sagen der Bock ist nichtmal ein Drittel wert von dem was verlangt wird. :lol:

Und nach der Beschreibung ist da auch rein gar nichts mehr von Originalität über. Schade drum. Aber Franzosen haben eh immer ein Problem mit Originalität und ordentlichen instandsetzungen, da reicht immer etwas Farbe und Spachtel.....

Spachtelbomber habe ich in Deutschland auch schon genüge gesehen :D

in so einer Preisklasse sollte man sich eh alles genau anschaun....

habe früher aber schon in Frankreich gute Auto´s ohne Spachtel gekauft die sogar ohne Schweissarbeiten durch den Tüv gingen

man sollte nicht von jeden Franzosen deren Arbeit /oder das Auto verallgemeinern :wink:
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von Ricky »

Moin ...sooo schlecht sind die Franzosen auch nicht .....
Mann sollte natürlich immer genau hinsehen was man kauft .....aber das ist bei Holländern auch nicht anders ...
Wenn man weiß was man macht, hat man auch viel Freude mit den Auutoooowagen ......alles kann nichts muss.....ich bevorzuge lieber ein Franzose wo keiner dran Rumgefuscht hat , alles ein deutsches Auto mit schöner Bodyschutz Kante und ohne Pfalzkanten.....
MfG Ricky :mrgreen:
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von JPS »

Scheich hat geschrieben: 16.03.2018, 15:37
Spachtelbomber habe ich in Deutschland auch schon genüge gesehen :D

in so einer Preisklasse sollte man sich eh alles genau anschaun....

habe früher aber schon in Frankreich gute Auto´s ohne Spachtel gekauft die sogar ohne Schweissarbeiten durch den Tüv gingen

man sollte nicht von jeden Franzosen deren Arbeit /oder das Auto verallgemeinern :wink:
Ich kenne auch gute Autos aus Frankreich, sogar sehr gute. Aber alles dann Wagen die die Zeit über glück hatten keine Beule oder Rost zu erleiden. Nur leider ist es so, immer WENN sie irgendwas repariert haben bzw. am Blech was dran war, ist es immer mit der groben Kelle und Farbe kaschiert worden. Eine Gute Französiche Reparatur habe ich leider noch nicht gesehen.

Und der Wagen hat so einiges nötig. :roll:
Der Bock stand schon mit mehr Bildern vor 6-8 Monaten drin.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von buckrodgers61 »

.....wird also weiterhin zum Stehzeug.....na auf gut Glück da mal vorbeifahren und das Fahrzeug genau zu inspizieren ist mit 2-3 Tagen zu schaffen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Opel Commodore GS 2800

Beitrag von JPS »

buckrodgers61 hat geschrieben: 16.03.2018, 18:12 .....wird also weiterhin zum Stehzeug.....na auf gut Glück da mal vorbeifahren und das Fahrzeug genau zu inspizieren ist mit 2-3 Tagen zu schaffen
Das wäre spritverschwendung glaub mir. Wenn da mal 3000-4000€ zur Debatte ständen könnte man mal gucken aber bei 15000 € bei der Mühle?
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten